Edelknabe hat geschrieben:Schon dieses Jahresgrundgehalt von diesem Harry Kane ist einfach nur unrealistisch bis fehl am Platz. Runterschrauben das ganze und oder junge Nachwuchsspieler verpflichten die noch nicht so abgehoben wie dieser Kane agieren und man wird sehen, das Ganze funktioniert ebenfalls. Viel zu viel Geld für so einen Mann, da liese sich ordentlich sparen wenn gleichzeitig Vernunft einzieht. Schon diese Ankaufsumme ist zuviel, einfach zuviel da sollte halt verzichtet werden.
Rainer Maria

Edelknabe hat geschrieben:Und noch etwas Pentium. Verwechsle das Ganze bitte nicht mit Leuten ab sagen wir 50 Jahren. Denn davor braucht man weder ne Lesebrille noch irgend welche Tabletten für Diabetes II noch Nahrungsergänzungsmittel. Ich gehe dahingehend mit das es schwer sein wird junge Leute zu finden um das ganze überdrehte Gehabe im Profisport wieder auf ein vernünftiges Level zu schrauben. Nur wer es nicht probiert wird mit immer mehr Luschen leben müssen, und zwar solchen die meinen "etwas besonderes zu sein." Wo das hinführt, die EM und das Abschneiden der Deutschen war der beste Beweis dafür.
Rainer Maria
Icke46 hat geschrieben:Das Problem ist, meiner Meinung nach, dass bestimmte Leute die Preise verdorben haben. Nämlich die Ölscheichs und später dann die nicht nur russischen Oligarchen, die sich in Europa Fußballvereine zusammengekauft haben und bei denen Geld keine Rolle spielt.
Nun könnte man natürlich hierzulande das Gehalt für einen Nachwuchsprofi auf zum Beispiel 120.000€ deckeln. Wenn dann aber so ein Scheich 12 Millionen Grundgehalt bietet, mit der Chance, im Erfolgsfall 60 Millionen Bonus zu bekommen, wäre der Spieler ziemlich blöd, wenn er da nicht zuschlagen würde.

Ari@D187 hat geschrieben:Hat jetzt mit mit der WM nur im übertragenen Sinne zu tun. Aber wenn ich mir z.B. die Eintracht Frankfurt oder Bayern München anschaue, dann kann ich da null Bezug zu aufbauen. Allein schon deshalb, weil dort größtenteils Spieler im Einsatz sind, die irgendwo aus Timbuktu kommen, "gestern" bei Real Madrid spielten und "morgen" beim Real Unión de Tenerife.
Und wenn ich mir dann die Nagelsmann-Truppe anschaue und mich Frage für welche Karibikinsel die Mannschaft wohl spielt...![]()
Ari
Ari@D187 hat geschrieben:Und wenn ich mir dann die Nagelsmann-Truppe anschaue und mich Frage für welche Karibikinsel die Mannschaft wohl spielt...![]()
Ari

augenzeuge hat geschrieben:Wenn sich hier User über die Mannschaft aufregen, sie gar nicht wissen, wo wer spielt, dann ist das traurig.

:
.
....
.

Soll sich Fritze mal reinhängen vielleicht werden wir doch noch Weltmeister. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Infantino antwortet :
https://m.bild.de/sport/fussball/nach-w ... e9bb64d304
Wann kann er abgewählt werden?
AZ
Icke46 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Infantino antwortet :
https://m.bild.de/sport/fussball/nach-w ... e9bb64d304
Wann kann er abgewählt werden?
AZ
Im nächsten Jahr möchte er wiedergewählt werden…..
![Oops [blush]](./images/smilies/blush.gif)

Ari@D187 hat geschrieben:Nun, auf diese Entscheidung gibt es nur eine Antwort:
5:0 für Belgien.
Ari
.

Ari@D187 hat geschrieben:Nun, auf diese Entscheidung gibt es nur eine Antwort:
5:0 für Belgien.
Ari

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste