pentium hat geschrieben:Gruppe E Deutschland
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

"The Mirror": "Was eigentlich eine Feier des schönen Spiels bei der Auslosung der WM hätte sein sollen, artete stattdessen in eine düstere Zurschaustellung politischer Speichelleckerei eines Mannes aus."
"The Telegraph": "Gianni Infantinos erniedrigendes Verhalten vor Donald Trump ist ein neuer Tiefpunkt. Der Fifa-Präsident hat in der Vergangenheit zwar schon so manchen Unsinn im Namen der Redekunst von sich gegeben, aber das hier war etwas ganz anderes."
"The Guardian": "Es war ungefähr so spannend wie das Lesen eines Wörterbuchs oder das Verfolgen der Wahlergebnisse aus Nordkorea. Immerhin gewann Donald Trump den ersten Fifa-Friedenspreis bei einer kitschigen und protzigen WM-Auslosung, die ganz im Zeichen des wohl wertvollsten Egos der Welt stand."


Ari@D187 hat geschrieben:Mir geht es da gerade wie dem Rainer Maria bei anderen Themen. Was zum Teufel ist ein FIFA World Cup?![]()
Ari

pentium hat geschrieben:Wo ist der Facepalm-Smilie wenn man ihn braucht!?

Nun steht er also, der deutsche Kader für die Fußball-WM in den USA, Kanada und Mexiko im Sommer. Die großen Überraschungen im Aufgebot von Bundestrainer Julian Nagelsmann sind ausgeblieben. Und ich sage es als Realist deutlich: Das ist ein Kader, der zwar die Gruppenphase souverän überstehen kann – gerade der Auftaktgegner Curaçao sollte optimal sein, um gut ins Turnier zu starten und weiter Selbstvertrauen zu tanken –, aber: Im Vergleich zur Weltspitze fehlt es uns in der Breite einfach deutlich an Qualität. Die Wahrheit ist auch: Es ist das Beste, das der deutsche Fußball aktuell zu bieten hat. Wenn es in der K.o.-Runde gegen einen Mitfavoriten geht – bereits im Achtelfinale könnte Frankreich warten –, ist das Turnier für Deutschland vorüber.

pentium hat geschrieben:Der Kader wird eh nichts reißen. Eine Ansammlung von grünen Jungs, geborenen Mitläufern, dem Grenzgänger Rüdiger und dem Großmaul Kimmich, da wird es direkt in der Gruppe schon eng werden.

Die deutschen Vorrundenspiele in Gruppe E
Datum Begegnung Übertragung Spielort
14.06.
19 Uhr Deutschland - Curaçao ARD Houston
20.06.
22 Uhr Deutschland - Elfenbeinküste ZDF Toronto
25.06.
22 Uhr Ecuador - Deutschland ARD New York/New Jersey
Alle Zeiten in mitteleuropäischer Sommerzeit

augenzeuge hat geschrieben:[...]
So läuft die Gruppenphase der Fußball-WM für Deutschland

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:[...]
So läuft die Gruppenphase der Fußball-WM für Deutschland
Was hat das mit dem Thema zu tun? Hier geht es um den FIFA World Cup.![]()
Ari

augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:[...]
So läuft die Gruppenphase der Fußball-WM für Deutschland
Was hat das mit dem Thema zu tun? Hier geht es um den FIFA World Cup.![]()
Ari
Ist das jetzt ein Witz?
AZ
. Allerdings habe ich gehört, dass die Veranstaltung noch umbenannt wird - in „The One and only Donald J. Trump ultimative Games“…..
. Nun läuft das Personal in meinem Edeka schon seit zwei Wochen in Mationaltrikots rum, vorher waren sie als zweibeinige Payback-Punkte unterwegs
.augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:[...]
So läuft die Gruppenphase der Fußball-WM für Deutschland
Was hat das mit dem Thema zu tun? Hier geht es um den FIFA World Cup.![]()
Ari
Ist das jetzt ein Witz?
AZ


:
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)


augenzeuge hat geschrieben:Warum durfte der Schiedsrichter aus Somalia nicht einreisen?
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast