Edelknabe hat geschrieben: Dieser Messi so meine Denke muss ein Riesenproblem mit dem verlieren haben? Etwas was der Kerl am Ende eines Spieles immer richtig gut zeigte.
Rainer Maria
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

Wo der doch Spanien kaltstellen will, kein Tourismus dorthin und kein Handel mit dem Land. Ich hätte definitiv auf eine Medaille ausgehändigt von Trump verzichtet. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
pentium hat geschrieben:Was für ein Gelaber...kein Wort zum Endspiel gestern Abend und dem Trump der unbedingt mit aufs Foto wollte. Nein statt dessen sinnloses Gelaber über Brigaden und Kollektive....
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Wenigstens hat ihn der Elefantino aus dem Bild gelotst, sonst hätte er sich bestimmt den Pokal geschnappt und in die Mitte gestellt.![]()
Mich haben die Gesichter der Spanier beim Handschlag mit dem Trump jedenfalls ein bisschen glücklich gemacht.Wo der doch Spanien kaltstellen will, kein Tourismus dorthin und kein Handel mit dem Land. Ich hätte definitiv auf eine Medaille ausgehändigt von Trump verzichtet.
augenzeuge hat geschrieben:Ich habe das Spiel bis zum Ende gesehen. Ja, auch Trump hinter schusssicherem Glas....![]()
Es war kein tolles Spiel. Klar hat Spanien zu Recht gewonnen. Argentinien hatte ja nicht mal 3 Chancen. Und sie haben aggressiver gespielt.
AZ

:
…Auf der Plattform Change.org wurde eine Petition gestartet. Das berichten mehrere Medien, unter anderem die spanische „Sport“. Die Forderung: Das WM-Finale soll mit einem anderen Schiedsrichter wiederholt werden. Die Kampagne findet offenbar Anklang. Rund 57.000 Menschen haben bereits unterschrieben.
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste