augenzeuge hat geschrieben:Ist schon toll, was die Kameraden hier berichten.
AZ
Die Genossen...
augenzeuge hat geschrieben:Ist schon toll, was die Kameraden hier berichten.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ist schon toll, was die Kameraden hier berichten.
AZ
Ja, der Eine kann der Andere nicht........
Gruß steffen52
Mach ruhig weiter, ich amüsiere mich über deine vergeudete Lebenszeit.
AZ
steffen52 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Keinen Streit hier im Thema....Streitet euch am Tag der Grenztruppen. Zwei Grenzer streiten sich im NVA Thread...Unglaublich so was.
Wieso im NVA Thread, im gesamt gehörten die Grenztruppen ja mit zur NVA oder nicht pentium???
Gruß steffen52
steffen52 hat geschrieben:Für was sagst Du Glückwunsch, Sparta? Zu das wir zur NVA ( Grenze)gezwungen wurden! Gut, es gab paar Heinis die gern dahin gegangen sind,
sie den Edelknabe oder die Leute die 3 Jahre gedient haben....
Gruß steffen52
Edelknabe hat geschrieben:Dieser Brotfahrer steffen wieder, und zwar mit dem hier:
Für was sagst Du Glückwunsch, Sparta? Zu das wir zur NVA ( Grenze)gezwungen wurden! Gut, es gab paar Heinis die gern dahin gegangen sind,
Gruß steffen52 Textauszug ende
Gern da hin gegangen? Du hast sie doch nicht mehr alle du ehemaliger Brotfahrer.
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Bei dir scheint das noch länger anzuhalten, so wenn ich diese verstaubte Sammlung an NVA-Literatur sehe. Aber stimmt ich habe es zu spät gelesen., das von dem Karl Marx-Städter Heini aus der Regiments-Etappe.
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Dieser Brotfahrer steffen wieder, und zwar mit dem hier:
Für was sagst Du Glückwunsch, Sparta? Zu das wir zur NVA ( Grenze)gezwungen wurden! Gut, es gab paar Heinis die gern dahin gegangen sind,
Gruß steffen52 Textauszug ende
Gern da hin gegangen? Du hast sie doch nicht mehr alle du ehemaliger Brotfahrer.
Rainer Maria
Beethoven hat geschrieben:Jeder ehemalige Soldat kennt den Satz - "Ohne Mampf - kein Kampf" ...
Oder wie heisst es bei Asterix "je besser die Armee, je miserabler das Essen, das hält die Krieger bei schlechter Laune" ...
im Buch "Spiel mit dem Tod" heisst es "wie stellen Sie sich den Kriech vor, wenn de Truppe nüscht zu fressen kriecht".
Beethoven hat geschrieben:Jeder ehemalige Soldat kennt den Satz - "Ohne Mampf - kein Kampf".
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast