Edelknabe hat geschrieben:Vor gut 40 Jahren noch so irgendwo mal gelesen konntest du auf einem Frachtschiff im kleinen Rahmen(geringer Anzahl an Urlaubern) eben mitfahren, um sinngemäß Urlaub zu machen.
Rainer Maria

Kumpel hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:
PS: Was du da zeigst Kumpel ist doch schnöder gelangweilter Luxus.
Ich habe die Club Med 2 einige male in Korsika aus der Nähe gesehen , das ist schon ein Ereignis dieses Schiff. Hat jedenfalls mehr mit Seefahrt zu tun als die riesen Hühnerställe auf einem Schiffsrumpf.

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Kumpel hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:
PS: Was du da zeigst Kumpel ist doch schnöder gelangweilter Luxus.
Ich habe die Club Med 2 einige male in Korsika aus der Nähe gesehen , das ist schon ein Ereignis dieses Schiff. Hat jedenfalls mehr mit Seefahrt zu tun als die riesen Hühnerställe auf einem Schiffsrumpf.

Edelknabe hat geschrieben:Mal ne naive Frage in die Runde. Diese Riesenpötte schippern doch nicht etwa zu momentaner Coronazeit noch? Und wenn Ja, dann ginge das ja voll in Ordnung wenn Pott nur Proviant irgendwo aufnimmt, sonst nirgendwo anlegt und der Dampfer ähnlich einer Isolierstation im Krankenhaus die Meere durchpflügt. Aber alles Andere wäre wohl sehr ernsthaft bemerkt mehr wie Unvernunft.
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Mal ne naive Frage in die Runde. Diese Riesenpötte schippern doch nicht etwa zu momentaner Coronazeit noch? Und wenn Ja, dann ginge das ja voll in Ordnung wenn Pott nur Proviant irgendwo aufnimmt, sonst nirgendwo anlegt und der Dampfer ähnlich einer Isolierstation im Krankenhaus die Meere durchpflügt. Aber alles Andere wäre wohl sehr ernsthaft bemerkt mehr wie Unvernunft.
Rainer Maria

Edelknabe hat geschrieben:Danke Pentium und icke nur Volker, geh bitte spielen im Heizungskeller weil, deine Text-Sülze bringt den Fred wirklich nicht weiter.
Rainer Maria

SkinnyTrucky hat geschrieben:Also, seit dem blöden Virus haben die Touren zu diesen Pötten drastisch abgenommen....ich beliefer die letzten paar Monaten sogut wie kein Schiff mehr....ansonsten eine Spezialität von uns....
groetjes
Mara

Ari@D187 hat geschrieben:SkinnyTrucky hat geschrieben:Also, seit dem blöden Virus haben die Touren zu diesen Pötten drastisch abgenommen....ich beliefer die letzten paar Monaten sogut wie kein Schiff mehr....ansonsten eine Spezialität von uns....
groetjes
Mara
Erinnert mich an den Zwischenstop in Brindisi 1994 zur Nachversorgung mittels zwei 40-Tonnern und Übernahme von fünf Kampfschwimmern.
Hoffentlich bekommst Du bald wieder entsprechende Aufträge.
Gruß
Ari

HPA hat geschrieben:Etliche dieser schwimmenden Hühnerställe werden sicherlich den Weg zum Abwracker nehmen.

zoll hat geschrieben:Nicht nur die Hühnerställe und Sardinenbüchsen werden abgewrackt. Schon mal Gedanken darüber gemacht was passiert wenn die Staatseinnahmen durch die Krise zurück gehen?
Wie lange werdet ihr Rentner und Pensionäre dann noch die volle Rente/Pension bekommen? Viel Spass beim Nachdenken!

Zurück zu Offtopic / Tagespolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste