steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Weist Du überhaupt wie viele gastronomische Einrichtungen es auf so einen Schiff gibt? Anscheint nicht
Na sicher weiß ich das. Aber wenn ich satt bin, dann bin ich satt. Und dass ich manchmal bei besonderen Leckerli sogar noch extra bezahlen muss, weiß ich auch.
Nun willst du mir nicht erzählen, dass du auf dem Schiff in Räumlichkeiten einer Fewo wohnst?Und die Größe des Pools ist eher ein Witz, oder kannst du da mal 100 m schwimmen?
Immer schön bei der Wahrheit bleiben!![]()
AZ
Du vergleichst wieder mal Äpfel mit Birnen, das es da einen Unterschied gibt ist ja wohl klar!( Fewo und Kabine) Das mit den Pools kommt ja nur bei Erholung auf See zur Wirkung ansonsten ist man ja immer von Bord und kann schön
im Meer schwimmen. Wo ich die Unwahrheit geschrieben habe das weist auch nur Du. Die Kabine brauch ich nur zum schlafen und duschen, für mehr nicht. Wie schon gesagt jeder wie er es möchte!!!![]()
Gruß steffen52
Du kannst immer im Meer schwimmen? Hast nur unterschlagen, dass das kostet. Fahrt zum Strand und zurück, da sind schon mal locker 50 Euro für 2 Leute weg.
Oder gehst du ins Hafenbecken?
AZ

Und die Größe des Pools ist eher ein Witz, oder kannst du da mal 100 m schwimmen?

Deutsches Paar sitzt bei Hochzeitsreise fest