Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Re: Ewig Urlaub mit Roelofs-Tours

Beitragvon SkinnyTrucky » 2. März 2013, 19:31

SkinnyTrucky hat geschrieben:Leute, jeder Urlaub geht einmal zu Ende....ich werde mir einige Monate frei nehmen im näxten Jahr und mal nicht in Italien sein....es gibt andere Dinge zu tun als immer zu arbeiten....

Der Urlaub geht weiter....ab kommenden Montag bin ich wieder on the road.... [zunge]

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 73

Beitragvon Wosch » 2. März 2013, 19:39

SkinnyTrucky hat geschrieben:
SkinnyTrucky hat geschrieben:Leute, jeder Urlaub geht einmal zu Ende....ich werde mir einige Monate frei nehmen im näxten Jahr und mal nicht in Italien sein....es gibt andere Dinge zu tun als immer zu arbeiten....

Der Urlaub geht weiter....ab kommenden Montag bin ich wieder on the road.... [zunge]

groetjes

Mara

Dazu fällt mir nur "Gute Fahrt" ein!
Schönen Gruß aus Kassel. [hallo]
Wosch

Beitragvon SkinnyTrucky » 2. März 2013, 19:44

Wosch hat geschrieben:Dazu fällt mir nur "Gute Fahrt" ein!

Danke Wolfgang....

....schönen Gruss zurück aus Heerlen nach Kassel.... [hallo]

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon inel » 2. März 2013, 21:42

Wosch hat geschrieben:Dazu fällt mir nur "Gute Fahrt" ein!

Danke Wolfgang....

....schönen Gruss zurück aus Heerlen nach Kassel.... [hallo]

Mara

Heerlen..ist das nicht hinter der Grenze von Aachen?
inel

Beitragvon ex-maja64 » 2. März 2013, 21:50

inel hat geschrieben:Heerlen..ist das nicht hinter der Grenze von Aachen?

Auf jeden Fall ist es linksrheinisch, da soll es nen guten Karneval geben! [flash]
ex-maja64

Beitragvon Icke46 » 2. März 2013, 21:57

inel hat geschrieben:

Ich hätte das nun tatsächlich hinter der Grenze von Deutschland vermutet - aber scheinbar ists nur ein Vorort von Aachen [grins] .

Gruss

icke
Icke46

Bilder: 0

Beitragvon SkinnyTrucky » 2. März 2013, 22:03

icke46 hat geschrieben:
inel hat geschrieben:

Ich hätte das nun tatsächlich hinter der Grenze von Deutschland vermutet - aber scheinbar ists nur ein Vorort von Aachen [grins] .

Kommt Peine eigendlich von peinlich.... [denken] [flash]

groetjes

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon inel » 2. März 2013, 22:03

Ich habe mal in Nörvenich gearbeitet, daher kenne ich das.....Karneval gibts in Köln, ist auch nicht weit weg davon...
inel

Beitragvon SkinnyTrucky » 2. März 2013, 22:07

inel hat geschrieben:Ich habe mal in Nörvenich gearbeitet, daher kenne ich das.....Karneval gibts in Köln, ist auch nicht weit weg davon...

Ja genau Inel, aus dieser Sicht ist ja dann wohl Aachen unser Vorort.... [grins]

Mara.... [hallo]
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Icke46 » 2. März 2013, 22:07

icke46 hat geschrieben:
inel hat geschrieben:

Kommt Peine eigendlich von peinlich.... [denken] [flash]

groetjes

Mara

Man wird ja mal fragen dürfen - vielleicht ist Aachen insgeheim das deutsche Pendant zu Christiania in Kopenhagen - sozusagen die freie Kiffer-Republik [grins] -
vielleicht kann man die Printen auch rauchen [laugh] ?
Icke46

Beitragvon pentium » 2. März 2013, 22:08

machen printen süchtig?

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Beitragvon inel » 2. März 2013, 22:10

inel hat geschrieben:Ich habe mal in Nörvenich gearbeitet, daher kenne ich das.....Karneval gibts in Köln, ist auch nicht weit weg davon...

Ja genau Inel, aus dieser Sicht ist ja dann wohl Aachen unser Vorort.... [grins]

Mara.... [hallo]

Ich habe nich von Vorort gesprochen sonder habe nur gefragt, ob das nicht hinter der Grenze von Aachen liegt, Heerlen meine ich......
Nur einige hier im Forum scheinen irgenwie aboniert auf meine Fragen und Angaen zu sein..... wie dem auch sei...
inel

Beitragvon SkinnyTrucky » 2. März 2013, 22:16

icke46 hat geschrieben:Man wird ja mal fragen dürfen - vielleicht ist Aachen insgeheim das deutsche Pendant zu Christiania in Kopenhagen - sozusagen die freie Kiffer-Republik [grins] -
vielleicht kann man die Printen auch rauchen [laugh] ?

Du kommst auf Ideen.... [flash]

Wir haben jedenfalls das deutsche Drogenproblem schrittweise aus unserem Land verbannt....mittlerweile spricht man bei dieser Bahn nicht mehr vom Drogenexpress.... [wink]

groetjes

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon ex-maja64 » 2. März 2013, 22:18

inel hat geschrieben:Ich habe nich von Vorort gesprochen sonder habe nur gefragt, ob das nicht hinter der Grenze von Aachen liegt, Heerlen meine ich......
Nur einige hier im Forum scheinen irgenwie aboniert auf meine Fragen und Angaen zu sein..... wie dem auch sei...

Jetzt wird es rechtschreibemäßig doch etwas schwer verständlich! [denken]
Na zum Glück haben wir hier jemanden aus dem "Hungerharz" der darüber wacht. [laugh]
ex-maja64

Beitragvon SkinnyTrucky » 2. März 2013, 22:20

inel hat geschrieben:Ich habe nich von Vorort gesprochen sonder habe nur gefragt, ob das nicht hinter der Grenze von Aachen liegt, Heerlen meine ich......

Nee, haste nich Inel....und ja, das Heerlen meine ich, da wohnt mein Haus....

....lass dich nicht ärgern, es sind nur ein paar Leute, die sich vor lauter Langerweile im Internet tümmeln.... [wink]

groetjes

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon vs1400 » 3. März 2013, 12:18

groetjes

Mara

na dann Mara,
genieß die letzten stunden und halt deine stoßstange sauber. [hallo]

gruß vs
vs1400

Beitragvon augenzeuge » 3. März 2013, 14:04

vs1400 hat geschrieben: na dann Mara,
genieß die letzten stunden....[hallo]

gruß vs

Hey, Vs, das mit den letzten Stunden wird Mara hoffentlich richtig verstehen. [flash]

Und Mara, gute und sichere Fahrt. Denk dran, der Bremsweg eines LKW's ist länger.....als der von kleineren Autos. Aber wem sag ich denn das..... [wink]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon SkinnyTrucky » 3. März 2013, 15:15

augenzeuge hat geschrieben:
vs1400 hat geschrieben: na dann Mara,
genieß die letzten stunden....[hallo]

gruß vs

Hey, Vs, das mit den letzten Stunden wird Mara hoffentlich richtig verstehen. [flash]

Und Mara, gute und sichere Fahrt. Denk dran, der Bremsweg eines LKW's ist länger.....als der von kleineren Autos. Aber wem sag ich denn das..... [wink]

AZ

Jau Torsten, danke....und Jörg, du irrst....lass dir sagen, das es da kaum Unterschiede gibt....is mal länger, mal kürzer aber im Allgemeinen gleich.... [wink]

Und damit ihr nicht vergesst, wie mein zukünftiger und damaliger Truck in etwa aussieht/sah, folgendes Foto....denn solche Trucks gibt es jetzt nur noch sehr wenige, um genau zu sein, vier....wer unterwegs irgendwo in Europa einen sieht und ein Foto hier präsentiert, kricht beim näxten Forentreffen, wo ich auch bin, von mir ein ausgegeben....kleiner Tipp, man kann sie meistens zwischen NL und Italien und zwischen NL und Spanien und vielleicht auch ganz woanders entgegenkommen und womöglich sitz ich dadrin....

Bild

groetjes

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon SkinnyTrucky » 3. März 2013, 18:36

Danke Uwe....und ja, jetzt weiss ich auch wo es hingeht....es geht nämlich nach Gioia Tauro....schade eigendlich, wäre doch gern nach Catania gefahren, denn der Ätna is wieder am rumoren....

groetjes.... [hallo]

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon inel » 3. März 2013, 18:48

Meine Güte, ist das eine Riesenkiste.....und damit kurvst Du durch die kleinen Örtchen in Italien? Respekt...
inel

Beitragvon andr.k » 3. März 2013, 19:20

Moin Mara, auch von mir allzeit gute Fahrt und "versorge" uns weiter mit tollen Fotos von unterwegs.

Andreas [hallo]
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k

Beitragvon SkinnyTrucky » 3. März 2013, 22:35

Jau danke Inel und Andreas....und klar, Fotos gibt es wie gewohnt....

....Inel, schau dir bitte mal diesen Thread hier an und mein persönliches Album hier im Forum....gibt jede Menge schöner Fotos von meinen Reisen....

groetjes

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon inel » 3. März 2013, 22:42

Ja mache gleich direkt mal, Mara....zumal ich auch Italien mag.....
inel

Beitragvon SkinnyTrucky » 21. März 2013, 14:23

Leute, ich bin mal wieder auf Sizilien....anbei mal ein Foto vom Ätna....man kann gut erkennen, wo vor ein paar Wochen der Ausbruch war....die Lava ist abgeflossen in's Val Di Bove und hat kein Schaden angerichtet, halt nur den Schnee weggeschmolzen, wie zu sehen....

Bild

groetjes

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Volker Zottmann » 21. März 2013, 14:47

Hallo Mara, ich weiß wirklich nicht wer es besser hat. Ich im Faulenzersessel oder doch Du ?
Eine schöne Aufnahme ist das. Kommen noch mehr? Egal von wo...

Gruß Volker und gute Weiterfahrt.
Volker Zottmann

Beitragvon SkinnyTrucky » 21. März 2013, 15:09

Ja Volker, es kommen immer mal wieder wat Fotos von unterwegs....leider hab ich für das Foto nicht anhalten und die Camera auf's Stativ tun können, ich war knapp dran und wollte noch ein Kunden vor dessen Schliesszeit ausladen....

....morgen versuch es aber nochmal....jetzt seh ich im Moment von meinem Standplatz nur den schneebedeckten Top vom Berg und das auch von einer anderen Seite, wo man die Lavaspur halt nicht sehen kann....morgen fahr ich aber westlich am Fusse des Berges halb rum in den Norden der Insel....zumindestens versuch ich das, keine Ahnung ob ich da mit dem Truck durchkomme....aber das seh ich morgen dann....auf jeden Fall werd ich dann mal schauen, ob ich noch schöne Fotos vom Berg schiessen kann....

groetjes

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Nov65 » 21. März 2013, 16:38

Hi Mara, schönes Foto, danke dafür.
Wünsch`Dir gute Fahrt.
Grüße von Andreas
Nov65

Beitragvon vs1400 » 22. März 2013, 00:19

hi Mara,
na endlich biste wieder aufn bock und richtung süden unterwegs. [freu]
dann wünsch ich dir ne bullen- und crashfreie saison, sowie nen nettes danke für deine berichte+ bilder. [rose] [super]

gruß vom Torsten [hallo] [wink]
vs1400

Beitragvon SkinnyTrucky » 22. März 2013, 12:26

Tjaaa, so kann's gehen....ich hatte mich also aufgemacht um von Misterbianco nach San Agata Militello durch die Berge zu fahren....bis Bronte ging es gut....da kam ich aber um eine Ecke nich rum, weil genau da eine Baustelle war und ich bin dann nach Maletto gefahren und dort hab ich die lokale Polizei gefragt, wie ich am besten nach San Agata komme....hmm, fahr besser wieder zurück nach Catania und nimm die Autobahn über Messina....naja, ich bin hartneckig und sagte, das das ja ein riesen Umweg ist....Karte beigepackt und da sagte der eine Polizist, so wie du fahren willst über Cesaró kann man fahren, is aber alles eng und verwinkelt....okee dachte ich, dann mal weiter....in Cesaró sah ich aber ein Baustellenschild, was auswies, das vor San Agata eine Engstelle ist, die mit Trucks nich passierbar ist....hmm, an einer Tankstelle winkten die Leute auch wie verrückt und ich blieb stehen....einer sprach gut deutsch und meinte, das würde echt eng werden 20 km vor San Agata Militello und wenn mich die Polizei erwischt, wird's teuer....da war halt ein Hangabbruch und ich könnte besser nach Catania zurück und den Umweg via Messina nehmen....aber er würde eben mal telefonieren, ob's nun wirklich nich geht....nach 5 Minuten kam er wieder und meinte, das es echt nicht passt....ich bin also wieder zurück nach Catania und steh nun bei Messina und mach eben mal Pause, denn 3 Stunden hat mich der Spass gekostet und meine Rückladung muss anders disponiert werden....

....mein Chef meinte, er hätt's genauso getan....immerhin spart man binnendurch 100 Kilometer und auch Toll....verboten ist es nicht binnendurch zu fahren aber es ging diesmal wegen dem Hangabbruch nicht....ich muss euch aber sagen, so bin ich wenigstens einmal rum um den Ätna mit dem Truck, das hat man auch nich alle Tage und er sieht im Moment echt atemberaubend aus mit dem Schnee oben drauf....

Hier mal ein Foto von der Nordseite des Ätnas:

Bild

groetjes

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon SkinnyTrucky » 22. März 2013, 17:48

So, ich steh endlich bei der ersten Ladestelle und hab Zeit euch noch wat Fotos von heute zu zeigen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

schön wah...

groetjes uit Milazzo

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

VorherigeNächste

Zurück zu Mara's Touren