Mein Auto, dein Auto....!

Alles zum Thema Straßenverkehr in heutiger Zeit!

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon SkinnyTrucky » 13. September 2018, 19:23

Meine Dashcam hat das Zeitliche gesegnet und eine Neue will ich mir erstmal nicht holen da ich kaum in Deutschland fahre und wenn dann eh nur schnell durch....klar, so'n Ding kann helfen aber ich versuche halt defensiv zu fahren....alleine schon um Diesel zu sparen....

....die Idioten fahren sich eh über Kurz oder Lang tot.... [muede]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9018
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon zonenhasser » 19. September 2018, 17:59

Dieser Clip ist eine unglaubliche Realsatire.

Und hier die echte Satire ab Sek. 40
Die “Rote Fahne” schrieb noch “wir werden siegen”, da hatte ich mein Geld schon in der Schweiz.
Bert Brecht
Benutzeravatar
zonenhasser
 
Beiträge: 503
Registriert: 19. Juli 2012, 23:25
Wohnort: Sachsen

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon HPA » 19. September 2018, 18:46

Legendär! [flash]
Bild

"Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!"(Henning v. Tresckow)

Wenn du lange genug am Fluss sitzt, siehst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbeischwimmen. (Sun Tzu)
Benutzeravatar
HPA
 
Beiträge: 7655
Bilder: 9
Registriert: 3. Januar 2012, 08:45

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon AkkuGK1 » 19. September 2018, 19:29

die Imitation wurde imitiert!
Ich bin zu schön, als das man auf mich wütend sein könnte!*

*aus Mr. Sunshine
AkkuGK1
 
Beiträge: 2851
Registriert: 19. Februar 2015, 18:47

Vorherige

Zurück zu Auto und Straßenverkehr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste