Beleidigungen

Gesperrter Bereich, keine Diskussionen

Re: Beleidigungen

Beitragvon Harsberg » 23. April 2018, 12:38

AkkuGK1 hat geschrieben:Aber in einem irrt Beethoven, wenn ich ihn im Grenzgebiet ohne entsprechende Papiere angetroffen hätte... Festnahme. Egal ob Major oder was auch immer.


Dazu hättest du den "Falli" erst mal "antreffen" müssen... [laugh]
Benutzeravatar
Harsberg
 
Beiträge: 787
Bilder: 1
Registriert: 18. Mai 2010, 09:22
Wohnort: Rudolstadt

Re: Beleidigungen

Beitragvon AkkuGK1 » 23. April 2018, 12:49

Naja in meiner Akkuladestation kein Problem, da war auch die Zelle untergebracht. [laugh]
Ich bin zu schön, als das man auf mich wütend sein könnte!*

*aus Mr. Sunshine
AkkuGK1
 
Beiträge: 3015
Registriert: 19. Februar 2015, 18:47

Re: Beleidigungen

Beitragvon Beethoven » 23. April 2018, 15:16

AkkuGK1 hat geschrieben:Aber in einem irrt Beethoven, wenn ich ihn im Grenzgebiet ohne entsprechende Papiere angetroffen hätte... Festnahme. Egal ob Major oder was auch immer.


Sicher. Aber lange hättet Ihr mich doch wohl nicht behalten, will ich hoffen.

Aber ich wäre sowieso nicht in den Grenzraum gekommen, in welchem man besondere Papiere benötigte. Es gab allerdings ein NVA-Erholungsheim (Schierke glaube ich), dass im Grenzgebiet lag.
Die Gäste dieses Heimes erhielten bei Ankunft, so wurde erzählt, einen "Passierschein" (?), mit dem sie sich ausweisen konnten. Aber wie gesagt. Hab es nur gehört von Kamraden die mal dort (Schierke?) Urlaub machten.

Freundlichst
Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen.
Sie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.

Winston Churchill

Quo quisque stultior eo magis insolescit, gelle Herr F.?

Achte mehr auf Deinen Charakter, als auf Deinen Ruf.
Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, doch Dein Ruf ist nur das, was andere von dir halten.
Benutzeravatar
Beethoven
 
Beiträge: 2286
Bilder: 0
Registriert: 6. August 2014, 08:27

Re: Beleidigungen

Beitragvon augenzeuge » 10. September 2018, 19:03

Sollte ich hier erneut Ausdrücke wie du Kasper, LMAA lesen, ist der betreffende User mindestens in einer längeren Pause.

Ich hoffe, das war eindeutig. Und nein, ich möchte darüber nicht diskutieren. [mad]

AZ
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 42401
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Vorherige

Zurück zu Informationen für die Nutzer des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste