Der allgemeine Wetterthread...

Die Ecke für dies und das...

Re: Der allgemeine Wetterthread...

Beitragvon Grenzwolf62 » 9. August 2018, 20:08

steffen52 hat geschrieben:Gestern um diese Zeit ist ein schönes Gewitter in Chemnitz runter gegangen, es gab kräftigen Regen aber halt auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein!!! [frown]
Heute um 18.24 Uhr sieht es nicht aus wie Gewitter, eigentlich vorausgesagt. Sind noch 30 Grad.Mal sehen ob es in der Nacht kommt.
Gruß steffen52


Jetzt sieht es aber doch so aus als wenn ein mächtiges Ding kommen würde.
Sex und Golf können Spaß machen auch wenn man davon nicht viel Ahnung hat.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 2578
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Der allgemeine Wetterthread...

Beitragvon steffen52 » 9. August 2018, 20:29

Grenzwolf62 hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Gestern um diese Zeit ist ein schönes Gewitter in Chemnitz runter gegangen, es gab kräftigen Regen aber halt auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein!!! [frown]
Heute um 18.24 Uhr sieht es nicht aus wie Gewitter, eigentlich vorausgesagt. Sind noch 30 Grad.Mal sehen ob es in der Nacht kommt.
Gruß steffen52


Jetzt sieht es aber doch so aus als wenn ein mächtiges Ding kommen würde.

Meinste, Andreas? Da lasse ich alle Rollos runter und dann schaumer mal. Wind null, Wärme noch super. Bin gerade aus dem Pool raus, Wasser 27 Grad, Wetterleuchten auch noch nix. [blush]
Gruß steffen52
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 4051
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Der allgemeine Wetterthread...

Beitragvon karnak » 10. August 2018, 08:16

Bedeckter Himmel, 20 Grad, wunderbar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
" Denn sie hassen am Andersdenkenden nicht nur die andere Meinung, zu der er sich bekennt,sondern auch die Vermessenheit, selbst urteilen zu wollen. Was sie ja doch selbst nie unternehmen und im Stillen sich dessen bewusst sind."
Schoppenhauer
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 11668
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Der allgemeine Wetterthread...

Beitragvon augenzeuge » 13. Oktober 2018, 18:00

Ein absoluter Sommertag war das heute. Und das Mitte Oktober?

Bild
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 41598
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der allgemeine Wetterthread...

Beitragvon Spartacus » 14. Oktober 2018, 15:12

Ein absoluter Sommertag war das heute. Und das Mitte Oktober?


hat die CSU so angeschafft. [flash]

Sparta
Nichts gelernt und dumm wie Brot, doch man leidet keine Not,
denn es gibt ja noch zum Glück, als Beruf die Politik.
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 13214
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste