Der allgemeine Wetterthread...

Die Ecke für dies und das...

Re: Der allgemeine Wetterthread...

Beitragvon pentium » 20. Februar 2018, 22:25

augenzeuge hat geschrieben:Es ist kalt und es wird noch kälter. Vor allem Richtung Wochenende werden eisige Böen die Deutschen zittern lassen.
-15 Grad sind drin.
Also, Volker, Zeit die "Dicken" schon mal bereit zu legen.... [grins]

AZ


Sind das die Wetterwerte für das Hochsauerland....?

...
Immer zu zweit sie sind. Keiner mehr, keiner weniger. Ein Meister und ein Schüler.
(Yoda)

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 21773
Bilder: 107
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Der allgemeine Wetterthread...

Beitragvon augenzeuge » 20. Februar 2018, 22:36

Nee, ich orientiere mich schon am Wohnort....wobei es bei dir nicht viel wärmer werden dürfte....Anfang nächster Woche.
AZ
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 37313
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der allgemeine Wetterthread...

Beitragvon pentium » 20. Februar 2018, 22:43

augenzeuge hat geschrieben:Nee, ich orientiere mich schon am Wohnort....wobei es bei dir nicht viel wärmer werden dürfte....Anfang nächster Woche.
AZ


Aber nur Nachts, habe gerade mal nachgeschaut.

....
Immer zu zweit sie sind. Keiner mehr, keiner weniger. Ein Meister und ein Schüler.
(Yoda)

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 21773
Bilder: 107
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Der allgemeine Wetterthread...

Beitragvon augenzeuge » 14. April 2018, 10:53

Nun hat er endgültig gewonnen. 400.000 EUR für Kachelmann.

https://www.n-tv.de/panorama/Kachelmann ... 83853.html

AZ
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 37313
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der allgemeine Wetterthread...

Beitragvon Interessierter » 14. April 2018, 11:23

Auch wenn es lange gedauert hat; aber ich gönne es ihm; denn ihm wurde übel mitgespielt. [bravo]
Wer mit 20 kein Kommunist ist hat kein Herz .Wer mit 30 noch Kommunist ist hat keinen Verstand .
Benutzeravatar
Interessierter
 
Beiträge: 15290
Registriert: 27. Februar 2011, 13:40

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste