Extremistische Salafisten

Extremistische Salafisten

Beitragvon Zicke » 27. Dezember 2019, 13:47

Salafisten-Szene laut Verfassungsschutz im Umbruch
Die Zahl der Salafisten in Nordrhein-Westfalen hat sich leicht erhöht. Die Szene ist im Umbruch, so der Verfassungsschutz.
Die Rolle von Mädchen und Frauen hat sich verstärkt.
Und radikalisiert würden bereits Kinder.
Auch wenn die Aktivitäten der Salafisten öffentlich nicht mehr so wahrnehmbar seien wie früher, gebe es aber keinen Grund zur Entwarnung.
Die Aktivitäts- und Gefahrenlage sei weiterhin hoch, so das Ministerium.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... bruch.html
J.S.


Ein freier Mensch muß es ertragen können, daß seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muß sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
Ludwig Edler von Mises
Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 5893
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Zurück zu Nordrhein-Westfalen aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste