Mysteriöses Tiersterben!

Nachrichten und aktuelles aus Sachsen-Anhalt

Mysteriöses Tiersterben!

Beitragvon Zicke » 13. April 2019, 16:51

Orienbaum-Wörlitz in Sachsen-Anhalt: Mehrere tote Kolkraben gefunden
Den Landkreis Wittenberg in Sachsen-Anhalt beschäftigt derzeit ein rätselhaftes Massentiersterben rund um eine Kläranlage. Mindestens zehn Tiere sind tot.

Völlig unklar ist noch, woran die Vögel erkrankten und starben.
Dies werden nun die weiteren Ermittlungen und Untersuchungen hoffentlich klären.
https://www.tag24.de/nachrichten/massen ... en-1033205
J.S.


Ein freier Mensch muß es ertragen können, daß seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muß sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
Ludwig Edler von Mises
Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 5875
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Zurück zu Sachsen-Anhalt heute

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste