Die Gesichter der DDR-Fabrikarbeiter

Hier könnt Ihr Termine für und Berichte von Veranstaltungen, Events und Forentreffen eintragen

Re: Die Gesichter der DDR-Fabrikarbeiter

Beitragvon Interessierter » 9. März 2019, 09:02

Volker Zottmann hat geschrieben:

augenzeuge hat geschrieben:
Etwas mitdenken, Steffen. Er meint Mara. [blush]

AZ


Da will ich mal für @Steffen52 eine Lanze brechen.
Er wusste garantiert, wer gemeint ist. Ihn stört sicher auch nur das verschwurbelte Umschreiben.


Gruß Volker


Moin Volker,
du kannst die Lanze heil lassen, da er ja selbst immer verschwurbelt " von eineN gewissen User " schreibt [grins]
Presse - und Meinungsfreiheit sind ein hohes Gut in unserer Demokratie
Benutzeravatar
Interessierter
 
Beiträge: 18397
Registriert: 27. Februar 2011, 13:40

Re: Die Gesichter der DDR-Fabrikarbeiter

Beitragvon Nostalgiker » 9. März 2019, 09:46

Es ist erstaunlich wenn man sieht woran sich Kleingeister so hochziehen. Ist es aber nicht, denn es ist kein Wunder, weil, zu mehr reicht es nicht bei ihrem Gemüt einfach nicht.
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Eindeutigkeit der Absicht wurde bei ihm zur Zweideutigkeit des Handelns
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 8754
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste