Die größten Nonsens-Hits 1960-2000

Hier können Musikvideos eingebettet werden, und alle Nachrichten die mit der Musik zu tun haben.

Die größten Nonsens-Hits 1960-2000

Beitragvon Interessierter » 28. Januar 2019, 16:23

Auch aus Steinen die einem in den Weg
gelegt werden,
kann man was schönes bauen
Benutzeravatar
Interessierter
 
Beiträge: 17617
Registriert: 27. Februar 2011, 13:40

Re: Die größten Nonsens-Hits 1960-2000

Beitragvon augenzeuge » 28. Januar 2019, 16:56

Das war doch der Partyhit Nr 1. Ich weiß nicht, welche Massen da Schulter an Schulter durch den Saal gezogen sind.... [flash]
https://youtu.be/_-Rz1T8bqgg?t=4118

AZ
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 46887
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die größten Nonsens-Hits 1960-2000

Beitragvon augenzeuge » 28. Januar 2019, 16:59

Der beste denglisch Hit.... I have always juhte Chancen, what say you denn dazu? [laugh]
https://youtu.be/_-Rz1T8bqgg?t=8223

AZ
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 46887
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die größten Nonsens-Hits 1960-2000

Beitragvon Volker Zottmann » 28. Januar 2019, 17:08

So geballt, Wilfried, einfach Klasse! [super]
http://baupionier.zottmann.org/
http://Mein-DDR-Leben.de/

Die Weite Deines Horizonts ist Frage Deiner Sicht.
Der Große sieht ihn breiter, der Kleine leider nicht.
(Volker Zottmann)
Benutzeravatar
Volker Zottmann
 
Beiträge: 15409
Registriert: 21. Mai 2012, 09:10


Zurück zu Musik - Erholung für die Ohren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste