VORWÄRTS IMMER! TIPP NEU KOMÖDIE / D 2017

Sender und allgemeine TV-Themen

VORWÄRTS IMMER! TIPP NEU KOMÖDIE / D 2017

Beitragvon Spartacus » 13. Januar 2019, 19:07

Ostberlin kurz vor dem Mauerfall: Anne, die schwangere Tochter des Staatsschauspielers und Honecker-Imitators Otto Wolf, will mit einem gefälschten Pass in den Westen flüchten. Bei einer Demonstration in Leipzig soll sie das Dokument bekommen. Als Otto erfährt, dass dort Panzer eingesetzt werden sollen, verkleidet er sich als Erich Honecker, um im Zentralkomitee den Schießbefehl zurückzuziehen.


Montag Abend 20:15 auf Sky Cinema.

Bin gespannt. [grins] [hallo]

Sparta
Nichts gelernt und dumm wie Brot, doch man leidet keine Not,
denn es gibt ja noch zum Glück, als Beruf die Politik.
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 13949
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: VORWÄRTS IMMER! TIPP NEU KOMÖDIE / D 2017

Beitragvon augenzeuge » 13. Januar 2019, 19:11

Luschtig.....



AZ
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 44391
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: VORWÄRTS IMMER! TIPP NEU KOMÖDIE / D 2017

Beitragvon SkinnyTrucky » 13. Januar 2019, 19:12

Erwarte nicht zuviel Sparta, ich habe schon bessere Komödien gesehen über die DDR....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9094
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: VORWÄRTS IMMER! TIPP NEU KOMÖDIE / D 2017

Beitragvon Spartacus » 14. Januar 2019, 18:27

Na schaun wir mal, der Trailer ist ja ganz gut, obwohl den Honecker kann eigentlich nur einer richtig.

Uwe Steimle. [hallo]

Sparta
Nichts gelernt und dumm wie Brot, doch man leidet keine Not,
denn es gibt ja noch zum Glück, als Beruf die Politik.
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 13949
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: VORWÄRTS IMMER! TIPP NEU KOMÖDIE / D 2017

Beitragvon Spartacus » 15. Januar 2019, 18:11

War ganz gut, vor allem als der falsche Honi die Treppe runtergefallen ist, aber der Uwe Steimle hat wirklich gefehlt.

Der hätte den Honi besser drauf gehabt. [grins]

Sparta
Nichts gelernt und dumm wie Brot, doch man leidet keine Not,
denn es gibt ja noch zum Glück, als Beruf die Politik.
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 13949
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern


Zurück zu TV allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste