Michael Schumacher wird 50

Michael Schumacher wird 50

Beitragvon pentium » 3. Januar 2019, 20:48

Seit seinem schweren Unfall 2013 ist es um den Rekordweltmeister der Formel 1 still geworden. Die ARD zeigt nun ein Spezial zu seinem runden Geburtstag.
http://www.digitalfernsehen.de/Michael- ... 446.0.html

...
Immer zu zweit sie sind. Keiner mehr, keiner weniger. Ein Meister und ein Schüler.
(Yoda)

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
pentium

Bilder: 107

Re: Michael Schumacher wird 50

Beitragvon karnak » 6. Januar 2019, 13:09

Irgendwann wird die Sache lächerlich, ist sie eigentlich schon. Auch einer der Super Deutschen wie ein Schumacher ist kein Halbgott, man sollte wenigstens versuchen die Tragödie in Würde zu beenden.
" Denn sie hassen am Andersdenkenden nicht nur die andere Meinung, zu der er sich bekennt,sondern auch die Vermessenheit, selbst urteilen zu wollen. Was sie ja doch selbst nie unternehmen und im Stillen sich dessen bewusst sind."
Schoppenhauer
karnak

Bilder: 0

Re: Michael Schumacher wird 50

Beitragvon Spartacus » 6. Januar 2019, 17:50

karnak hat geschrieben:Irgendwann wird die Sache lächerlich, ist sie eigentlich schon. Auch einer der Super Deutschen wie ein Schumacher ist kein Halbgott, man sollte wenigstens versuchen die Tragödie in Würde zu beenden.

Sehe ich auch so und er hat das große Glück, dass bei ihm bzw. seinem Umfeld Geld keine Rolle spielt. Da gibt es ganz andere Fälle, mit denen man wirklich Mitleid haben
kann. Nicht falsch verstehen, denn er tut mir schon leid. Auf der anderen Seite aber, konnte er schon wissen, dass Skifahren gefährlich sein kann.

Und ich weiß was ich schreibe, denn früher als ich noch topfit war, bin ich schwarze Pisten gefahren.

Sparta
Nichts gelernt und dumm wie Brot, doch man leidet keine Not,
denn es gibt ja noch zum Glück, als Beruf die Politik.
Spartacus

Zurück zu Sportlegenden