Schwere Zeiten für Wikipedia

Hier befinden sich die Forenregeln, Vorstellungen und dies und das.

Schwere Zeiten für Wikipedia

Beitragvon Zicke » 8. November 2018, 19:18

Wikimedia haftet für anonyme Verleumder
– Schwere Zeiten für Wikipedia

https://sciencefiles.org/2018/11/02/wik ... wikipedia/
z

Doch wenn ich all jene, die mir nicht in den Kram passen, deren Ansichten vielleicht irgendwie rechts sind, weiterhin Nazis nenne, dann ist das nicht nur faktisch falsch. Ich schmälere damit letztendlich auch das Andenken an die Opfer des NS-Regimes.

Lena Seiferlin, Autorin
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 4257
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Schwere Zeiten für Wikipedia

Beitragvon HPA » 9. November 2018, 09:30

Interessantes Urteil. Das sicherlich nicht nur auf wikipedia zu beschränken ist
Bild

"Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!"(Henning v. Tresckow)

Wenn du lange genug am Fluss sitzt, siehst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbeischwimmen. (Sun Tzu)
Benutzeravatar
HPA
 
Beiträge: 7855
Bilder: 9
Registriert: 3. Januar 2012, 08:45


Zurück zu Forenregeln / Vorstellungen / Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste