Sperrung beendet?

Hier befinden sich die Forenregeln, Vorstellungen und dies und das.

Sperrung beendet?

Beitragvon Beethoven » 22. Oktober 2018, 07:28

Hi,

da isser wida. [hallo]

Aus mir unbekannten Gründen war ich gesperrt.

Nun hat mir ein User mitgeteilt, dass ich wohl hier wieder schreiben kann.


Na, schaun mer ma.
Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen.
Sie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.

Winston Churchill

Quo quisque stultior eo magis insolescit, gelle Herr F.?

Achte mehr auf Deinen Charakter, als auf Deinen Ruf.
Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, doch Dein Ruf ist nur das, was andere von dir halten.
Benutzeravatar
Beethoven
 
Beiträge: 2286
Bilder: 0
Registriert: 6. August 2014, 08:27

Re: Sperrung beendet?

Beitragvon augenzeuge » 22. Oktober 2018, 07:32

Du warst schon lange freigegeben. Diese Info ging auch an dich. [wink]

AZ
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 42385
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Sperrung beendet?

Beitragvon Beethoven » 22. Oktober 2018, 07:46

Bei mir ist nichts angekommen.
Nichts von der Sperrung und nichts von einer Freigabe.

Gruß
Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen.
Sie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.

Winston Churchill

Quo quisque stultior eo magis insolescit, gelle Herr F.?

Achte mehr auf Deinen Charakter, als auf Deinen Ruf.
Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, doch Dein Ruf ist nur das, was andere von dir halten.
Benutzeravatar
Beethoven
 
Beiträge: 2286
Bilder: 0
Registriert: 6. August 2014, 08:27

Re: Sperrung beendet?

Beitragvon HPA » 22. Oktober 2018, 10:01

Aus mir unbekannten Gründen war ich gesperrt.


Schon klar [flash]
Bild

"Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!"(Henning v. Tresckow)

Wenn du lange genug am Fluss sitzt, siehst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbeischwimmen. (Sun Tzu)
Benutzeravatar
HPA
 
Beiträge: 7855
Bilder: 9
Registriert: 3. Januar 2012, 08:45

Re: Sperrung beendet?

Beitragvon ratata » 22. Oktober 2018, 10:16

Bin ich auch wieder hier im Forum angemeldet , viele Grüße ratata
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 1448
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Sperrung beendet?

Beitragvon Volker Zottmann » 22. Oktober 2018, 12:26

ratata hat geschrieben:Bin ich auch wieder hier im Forum angemeldet , viele Grüße ratata

Das freut mich Günther.

Gruß Volker
http://baupionier.zottmann.org/
http://Mein-DDR-Leben.de/

Die Weite Deines Horizonts ist Frage Deiner Sicht.
Der Große sieht ihn breiter, der Kleine leider nicht.
(Volker Zottmann)
Benutzeravatar
Volker Zottmann
 
Beiträge: 14012
Registriert: 21. Mai 2012, 09:10

Re: Sperrung beendet?

Beitragvon steffen52 » 22. Oktober 2018, 13:24

ratata hat geschrieben:Bin ich auch wieder hier im Forum angemeldet , viele Grüße ratata

Da bin ich aber froh Günther das Du wieder hier im Forum dabei bist, dachte bist für immer gesperrt.
Okay so ist es halt, habe vielleicht nicht alles mitbekommen. Dann herzlich Willkommen !!! [rose]
Gruß steffen52
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 4193
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Sperrung beendet?

Beitragvon augenzeuge » 22. Oktober 2018, 15:36

Beethoven hat geschrieben:Aus mir unbekannten Gründen war ich gesperrt.

Nun hat mir ein User mitgeteilt, dass ich wohl hier wieder schreiben kann.


Frag mal den user, warum du gesperrt warst. Es weiß hier jeder!
Ich sags dir aber nicht.

Tipp: Du bist eindeutig verbal ausfallend geworden.

viewtopic.php?f=24&t=11501&p=304004&hilit=beethoven#p304004
AZ
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 42385
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen


Zurück zu Forenregeln / Vorstellungen / Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste