Ich habe eine verängstigte Frau begleitet -

Ich habe eine verängstigte Frau begleitet -

Beitragvon Zicke » 5. September 2018, 17:51

Ich habe eine verängstigte Frau begleitet - jetzt habe ich Angst um Deutschland"
Von Boris Reitschuster
Viele kämpfen lieber gegen die Überbringer schlechter Nachrichten als gegen deren Ursachen.
Hätte mir jemand gesagt, dass mein kurzer Bericht über eine nächtliche Begegnung in Saarbrücken auf Facebook zu massivsten Vorwürfen bis hin zu Hass führen würde – ich hätte ihn für verrückt erklärt.
https://www.huffingtonpost.de/entry/ich ... 1db3dc5f38
z

Doch wenn ich all jene, die mir nicht in den Kram passen, deren Ansichten vielleicht irgendwie rechts sind, weiterhin Nazis nenne, dann ist das nicht nur faktisch falsch. Ich schmälere damit letztendlich auch das Andenken an die Opfer des NS-Regimes.

Lena Seiferlin, Autorin
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 4258
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron