1.Bundesliga 2018 - 2019

1.Bundesliga 2018 - 2019

Beitragvon Bahndamm 68 » 1. September 2018, 21:50

1. Spieltag vorläufigen Ergebnisse:
Bild

Bild

VfB Stuttgart - Bayern München 0 : 3
Niko Kovač behält seine weiße Weste als FCB-Coach und fährt im vierten Pflichtspiel den vierten Sieg ein.
Durch das hochverdiente 3:0 beim VfB Stuttgart übernehmen die Bayern an diesem zweiten Spieltag auch bereits wieder die Tabellenführung und verdrängen den überraschend gut gestarteten VfL Wolfsburg auf Rang zwei.
Nach einer ersten Hälfte, in der die Gastgeber zumindest kämpferisch noch dagegenhalten konnten, war in der Mercedes-Benz-Arena im zweiten Durchgang ein deutlicher Klassenunterschied sichtbar.
Der Rekordmeister dominierte das Geschehen nach Belieben und schraubte das Ergebnis durch Lewandowski und Müller in angemessene Höhen. Zudem hatten die Schwaben bei einem Pfostentreffer von Alaba noch Glück und konnten sich bei Keeper Zieler bedanken, dass es beim 0:3 blieb.

Nun geht es für beide Teams in die Länderspielpause.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 1764
Bilder: 329
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Zurück zu Fußball aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste