Explosion in der Nähe von Ingolstadt

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Explosion in der Nähe von Ingolstadt

Beitragvon Zicke » 1. September 2018, 08:33

Ein lauter Knall hat am Morgen die Menschen in Vohburg an der Donau aus dem Schlaf gerissen. Auf einem Firmengelände westlich der Stadt hat es eine heftige Explosion gegeben. Acht Menschen wurden verletzt, es gilt Katastrophenalarm.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/ex ... dt,R2MmmUN
z

Doch wenn ich all jene, die mir nicht in den Kram passen, deren Ansichten vielleicht irgendwie rechts sind, weiterhin Nazis nenne, dann ist das nicht nur faktisch falsch. Ich schmälere damit letztendlich auch das Andenken an die Opfer des NS-Regimes.

Lena Seiferlin, Autorin
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 4258
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Zurück zu Aktuelle Ereignisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron