Chemnitz

Regionale Nachrichten, Themen aus verschiedener Regionen im Freistaat Sachsen

Re: Chemnitz

Beitragvon Grenzwolf62 » 15. September 2018, 18:36

Bürgerwehr, das ist doch eher was für Westweichlinge, die Chamzer Nazis hauen gleich auf die Glocke das es nur so bimmelt am Teich.
Sex und Golf können Spaß machen auch wenn man davon nicht viel Ahnung hat.
Grenzwolf62

Beitragvon augenzeuge » 15. September 2018, 18:40

Grenzwolf62 hat geschrieben:Bürgerwehr, das ist doch eher was für Westweichlinge, die Chamzer Nazis hauen gleich auf die Glocke das es nur so bimmelt am Teich.

Hier gibts zumindest keine.... [grins]

AZ
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 0

Beitragvon Grenzwolf62 » 15. September 2018, 18:42

Okay, alles gut.
[hallo]
Grenzwolf62

Beitragvon steffen52 » 15. September 2018, 19:01

augenzeuge hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:Wenn du da bist und willst durch den Stadthallenpark, sprechen wir uns ab und ich lasse den von meinen Stiernacken räumen.
[wink]

Nee, ich will das alles real erleben. Wenn ich dann politische Gespräche mit Chemnitzern führe, bekomme ich da auch deine Hilfe? Passt vielleicht einigen sicher nicht so.... [angst]
AZ

Hast Du schon einen Termin, Jörg(AZ) wenn Du Chemnitz besuchst? Können wir ja Dich ja empfangen und Dir im hellen erst einmal zeigen wo es sich lohnt am späten Abend
längs zu gehen. Musst ja auch ein richtiges Bild von Chemnitz-City bekommen!!!! [hallo]
Gruß steffen52
steffen52

Beitragvon SkinnyTrucky » 15. September 2018, 19:31

Jörg, komm erstmal nach Heerlen oder Holland überhaupt....dann werden dir in jedem Stadtteil die Schilder mit der WhatsApp Nummer der Polizei auffallen....das gibt es bei uns anstatt einer Bürgerwehr....jeder kann Verdächtiges so melden und die Polizei kommt dann auch wenn es urgent ist....vor allem wenn man meldet das man eine selbsternannte Bürgerwehr signalisiert hat, denn bei Konkurrenz zur eigenen Arbeit, da verstehen se echt kein Spaß....

....kannste ja den Chemnitzern auch mal erzählen....

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 73

Beitragvon pentium » 15. September 2018, 19:43

SkinnyTrucky hat geschrieben:Jörg, komm erstmal nach Heerlen oder Holland überhaupt....dann werden dir in jedem Stadtteil die Schilder mit der WhatsApp Nummer der Polizei auffallen....das gibt es bei uns anstatt einer Bürgerwehr....jeder kann Verdächtiges so melden und die Polizei kommt dann auch wenn es urgent ist....vor allem wenn man meldet das man eine selbsternannte Bürgerwehr signalisiert hat, denn bei Konkurrenz zur eigenen Arbeit, da verstehen se echt kein Spaß....

groetjes

Mara

Melden kannst du hier auch, dazu braucht man hier keine WhatsApp Nummer der Polizei, auch keinen Jörg, dafür gibt es die Amadeu Antonio Stiftung und deren Vorsitzende Anetta Kahane.

...
Immer zu zweit sie sind. Keiner mehr, keiner weniger. Ein Meister und ein Schüler.
(Yoda)

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
pentium

Bilder: 107

Beitragvon SkinnyTrucky » 15. September 2018, 20:10

pentium hat geschrieben:
SkinnyTrucky hat geschrieben:Jörg, komm erstmal nach Heerlen oder Holland überhaupt....dann werden dir in jedem Stadtteil die Schilder mit der WhatsApp Nummer der Polizei auffallen....das gibt es bei uns anstatt einer Bürgerwehr....jeder kann Verdächtiges so melden und die Polizei kommt dann auch wenn es urgent ist....vor allem wenn man meldet das man eine selbsternannte Bürgerwehr signalisiert hat, denn bei Konkurrenz zur eigenen Arbeit, da verstehen se echt kein Spaß....

groetjes

Mara

Melden kannst du hier auch, dazu braucht man hier keine WhatsApp Nummer der Polizei, auch keinen Jörg, dafür gibt es die Amadeu Antonio Stiftung und deren Vorsitzende Anetta Kahane.

...

Du hast betimmt eine Direktleitung, oder.... [ich auch]

....aber kannst du dort auch Eierdiebe melden.... [denken]

Mann, mann mann Pentium....bei uns geht's um Burgerwacht (Bürgerwehr)....nicht um Rechtsextremismus im Speziellen....wat eine blöde Bemerkung von dir....denn ich finde es wirklich gut und es funktioniert bei uns prima....

Bild

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Grenzwolf62 » 15. September 2018, 20:21

"Wir sind angeblich mehr", in Gestalt von "Chemnitz Nazifrei", war ja gestern gar nicht vorhanden in Form einer angemeldeten Gegendemonstration.
Ohne organisierte Zureise von außerhalb sind die einfach "Nichts".
Auf der Facebookseite haben sie wohl gepostet das sie sich erst mal wieder sammeln müssten.
Die Autonomen müssen Freitags bestimmt erst mal in Ruhe etwas Gras inhalieren oder sich entspannt besaufen, Dauerstress ist scheinbar nichts für die, wäre ja fast so etwas ähnliches wie eine geregelte Arbeit.
Gott, was für Luschen.
Manchmal glaube ich sogar, wenn die von der Linkspartei keine Aufwandsentschädigung in bar bekommen, stehen die von ihrer Matratze nicht auf.
[wink]
Grenzwolf62

Beitragvon SkinnyTrucky » 15. September 2018, 20:30

Grenzwolf62 hat geschrieben:"Wir sind angeblich mehr", in Gestalt von "Chemnitz Nazifrei", war ja gestern gar nicht vorhanden.
Auf der Facebookseite haben sie wohl gepostet das sie sich erst mal wieder sammeln müssten.
Die Autonomen müssen Freitags bestimmt erst mal in Ruhe etwas Gras inhalieren oder sich entspannt besaufen, Dauerstress ist scheinbar nichts für die, wäre ja fast so etwas ähnliches wie eine geregelte Arbeit.
Gott, was für Luschen.
[wink]

Pervitin wird wohl traditionell nur an eine Truppe ausgeteilt....aber eigendlich sollte diese Truppe wissen, das sie auch traditionell gewaltig auf die Fresse fällt....immer und immer wieder.... [wink]

groetjes

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Grenzwolf62 » 15. September 2018, 20:32

SkinnyTrucky hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:"Wir sind angeblich mehr", in Gestalt von "Chemnitz Nazifrei", war ja gestern gar nicht vorhanden.
Gott, was für Luschen.
[wink]

Pervitin wird wohl traditionell nur an eine Truppe ausgeteilt....aber eigendlich sollte diese Truppe wissen, das sie auch traditionell gewaltig auf die Fresse fällt....immer und immer wieder.... [wink]

groetjes

Mara

Gestern hat die eine Truppe wohl irgendwie augenscheinlich an etwas anderem gesaugt als, wie heißt das Zeug, Pervitin.
Grenzwolf62

Beitragvon SkinnyTrucky » 15. September 2018, 20:38

Grenzwolf62 hat geschrieben:Gestern hat die eine Truppe wohl irgendwie augenscheinlich an etwas anderem gesaugt als, wie heißt das Zeug, Pervitin.

Recreation....it's makes you stronger.... [zunge] [flash]
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Grenzwolf62 » 15. September 2018, 20:40

Ich bin kein sprachgewandter Hilfsholly, du musst speakeln mit mir Germanisch wenn ich soll anderstanden.
Hoffentlich kommt nun nicht auch noch spanieisch langruwitch um die Ecke.
Zuletzt geändert von Grenzwolf62 am 15. September 2018, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grenzwolf62

Beitragvon SkinnyTrucky » 15. September 2018, 20:44

Grenzwolf62 hat geschrieben:Ich bin kein sprachgewandter Hilfsholly, du musst speakeln mit mir Germanisch wenn ich soll anderstanden.

Entspannung....es macht dich schlussendlich stärker.... [super]

groetjes

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Grenzwolf62 » 15. September 2018, 20:47

Grenzwolf62 hat geschrieben:Ich bin kein sprachgewandter Hilfsholly, du musst speakeln mit mir Germanisch wenn ich soll anderstanden.

Entspannung....es macht dich schlussendlich stärker.... [super]

groetjes

Mara

Jau.
[wink]
Grenzwolf62

Beitragvon pentium » 15. September 2018, 20:51

Tibetische Meditationsmusik, Entspannende Musik, Beruhigende Musik...
Immer zu zweit sie sind. Keiner mehr, keiner weniger. Ein Meister und ein Schüler.
(Yoda)

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
pentium

Bilder: 107

Beitragvon Grenzwolf62 » 15. September 2018, 21:47

Ravi Shankar könnte die Sitar zupfen, wenn er noch leben würde, und dann köcheln wir auf der Schlossteichinsel eine ordentliche Bong als Friedenspfeife an.
Smoke on the Water sozusagend.
[flash]
Grenzwolf62

Beitragvon Grenzwolf62 » 16. September 2018, 09:51

Heute gibt es in Chemnitz zur Entspannung jedenfalls erst mal schön geräucherten Fisch.
Das Öfchen qualmt schon [wink]

20180916_104547-486x648.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grenzwolf62

Beitragvon Spartacus » 16. September 2018, 15:46

Grenzwolf62 hat geschrieben:Gestern hat die eine Truppe wohl irgendwie augenscheinlich an etwas anderem gesaugt als, wie heißt das Zeug, Pervitin.

Recreation....it's makes you stronger.... [zunge] [flash]

Ja herrlich. Pervitin war die Lieblingspille der deutschen Soldaten im II.WK, passt ja dann ausgezeichnet hier her. [flash]

Sparta
Nichts gelernt und dumm wie Brot, doch man leidet keine Not,
denn es gibt ja noch zum Glück, als Beruf die Politik.
Spartacus

Beitragvon Ari@D187 » 16. September 2018, 17:56

So ne Panzerschokolade zwischendurch kann nicht schaden... [flash]

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon SkinnyTrucky » 16. September 2018, 19:55

Ari@D187 hat geschrieben:So ne Panzerschokolade zwischendurch kann nicht schaden... [flash]

Ari

Tschechien is ja nich weit....und irgendwo muss die Energie ja herkommen um ständig auf Krawall gebürstet zu sein.... [denken]

groetjes

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon AkkuGK1 » 16. September 2018, 22:04

Ahh alles Methheads?! Erklären würde dies einiges [hallo]
Ich bin zu schön, als das man auf mich wütend sein könnte!*

*aus Mr. Sunshine
AkkuGK1

Beitragvon Grenzwolf62 » 17. September 2018, 05:52

Ihr scheint euch aber augenscheinlich selber grichtig gut auszukennen mit bewusstseinserweiternden Substanzen.
Grenzwolf62

Beitragvon AkkuGK1 » 17. September 2018, 06:00

Du meinst LSD oder Pilze...
Ich bin zu schön, als das man auf mich wütend sein könnte!*

*aus Mr. Sunshine
AkkuGK1

Beitragvon Grenzwolf62 » 17. September 2018, 07:39

Außer Fußpilz.
Der erweitert nur das Bewusstsein in Bezug auf Juckreiz.
Grenzwolf62

Beitragvon SkinnyTrucky » 17. September 2018, 07:42

Grenzwolf62 hat geschrieben:Ihr scheint euch aber augenscheinlich selber grichtig gut auszukennen mit bewusstseinserweiternden Substanzen.

Jipp, mittlerweile kann man sich genügend Dokus im Netz anschauen um im Bilde zu sein.... [super]

Und wie man effektiv mit einer Drogenscene aufräumt, habe ich in meiner Stadt jahrelang erleben dürfen.... irgendwann war's dann endlich vorbei das dein eigenes Auto ständig aufgebrochen wurde....

groetjes

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 17. September 2018, 17:43

Ari@D187 hat geschrieben:So ne Panzerschokolade zwischendurch kann nicht schaden... [flash]

Ari

Stimmt, die Franzosen hatte auch so was ähnliches. Haben wir im Golfkrieg bekommen, zu wachhalten.

Das Zeug war der Hammer. Sinne geschärft wie nie zuvor, extrem schnelle Reflexe, Müdigkeit wie weggeblasen.
4 Tage und Nächte nicht geschlafen, danach aber 24 Stunden am Stück neben meinem Panzer im Dreck, bei strömendem
Regen. Hab ich auch nicht mitbekommen, so dermaßen war ich weg.

Sparta
Nichts gelernt und dumm wie Brot, doch man leidet keine Not,
denn es gibt ja noch zum Glück, als Beruf die Politik.
Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 17. September 2018, 18:10

Grenzwolf62 hat geschrieben:Außer Fußpilz.
Der erweitert nur das Bewusstsein in Bezug auf Juckreiz.

Oft nicht mal das. [grin]
AZ
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Interessierter » 18. September 2018, 14:16

Und hier auch mal wieder etwas zum Thema:

Tötungsdelikt in Chemnitz Verdächtiger kommt frei

Das Amtsgericht Chemnitz hat den Haftbefehl gegen Yousif A. aufgehoben. Der Tatverdächtige im Fall des in Chemnitz erstochenen 35-Jährigen kommt frei. Ein zweiter Verdächtiger bleibt in U-Haft.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/c ... 28564.html
Auch aus Steinen die einem in den Weg
gelegt werden,
kann man was schönes bauen
Interessierter

Beitragvon augenzeuge » 18. September 2018, 15:39

Wie kann das sein? Der war durch den rechten Mob doch schon schuldig gesprochen....?
AZ
R. v. Weizsäcker
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Zicke » 18. September 2018, 15:56

augenzeuge hat geschrieben: Der war durch den rechten Mob doch schon schuldig gesprochen....?

*In einer Mitteilung auf seiner Webseite bezeichnete der Anwalt die Aufhebung des Haftbefehls als überfällig. "Seit über drei Wochen musste mein Mandant Yousif A. ohne jeden Tatverdacht in Untersuchungshaft verbringen."
Es sei ein "Fantasiegebilde der Staatsanwaltschaft" gewesen, dass Yousif A. einer der Mittäter gewesen sein könnte. "Die im Haftbefehlsantrag vom Staatsanwalt benannten Beweise waren Fake-Beweise."
*

und du meinst, die Staatsanwaltschaft ist der rechte Mob, musst du ihnen noch mitteilen.
z

Doch wenn ich all jene, die mir nicht in den Kram passen, deren Ansichten vielleicht irgendwie rechts sind, weiterhin Nazis nenne, dann ist das nicht nur faktisch falsch. Ich schmälere damit letztendlich auch das Andenken an die Opfer des NS-Regimes.

Lena Seiferlin, Autorin
Zicke

Bilder: 1

VorherigeNächste

Zurück zu Sachsenspiegel