Täter im Fall Nicky Verstappen bekannt

Täter im Fall Nicky Verstappen bekannt

Beitragvon SkinnyTrucky » 24. August 2018, 18:46

Nach der grossen DNA-Verwandtschaftsuntersuchung bei uns in der Region, ist nun der Täter bekannt....

....ich hatte auch Infomaterial zum DNA-Test im Postkasten, denn ich wohne in der Nähe der Brunssummerheide, wo der Mord geschah, brauchte aber nicht zum Test....

Mehr erfahren....dann hier klicken....



groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9018
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Zurück zu Große Kriminalfälle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron