Team Sahra

Re: Team Sahra

Beitragvon augenzeuge » 14. Oktober 2018, 07:18

Da hat die Wagenknecht die Stimmung der Demo unterschätzt. Wie die CDU.

AZ
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 43425
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Team Sahra

Beitragvon Spartacus » 14. Oktober 2018, 13:56

augenzeuge hat geschrieben:Da hat die Wagenknecht die Stimmung der Demo unterschätzt. Wie die CDU.

AZ


Ich kann solche Demos schlecht einschätzen, ja habe ein komisches Bauchgefühl dabei.

Muss wohl an den DDR - Genen liegen, denn es ist ja so was von einfach, gegen rechts zu sein. Abverlangt wird diesen Demonstranten nichts,
außer ein paar Pappschilder zu bauen und möglichst laut zu grölen.

Sparta
Nichts gelernt und dumm wie Brot, doch man leidet keine Not,
denn es gibt ja noch zum Glück, als Beruf die Politik.
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 13718
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Team Sahra

Beitragvon augenzeuge » 14. Oktober 2018, 14:26

Da haben nicht viele gegrölt. Ich habe gestern Interviews von Teilnehmern gesehen, das waren ganz normale Leute, die einfach nur erkennen, dass uns von rechts eine Gefahr droht.
AZ
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 43425
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Team Sahra

Beitragvon Grenzwolf62 » 14. Oktober 2018, 15:42

Ich hab auch letztens ein Interview mit einem rosa Einhorn gesehen, war wirklich entspannend wo sonst nur alle rumgrölen.
Das liebe Einhörnchen hatte dazu noch ein rosa Dirndl an, war echt niedlich.
Sex und Golf können Spaß machen auch wenn man davon nicht viel Ahnung hat.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 2870
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Team Sahra

Beitragvon augenzeuge » 21. Oktober 2018, 21:37

Interview der Zeit mit Gauland:
ZEIT: Wagenknecht hat sich, sagen wir mal vorsichtig, kritisch gegenüber Migration und Einwanderung geäußert, sie ist weniger kritisch gegenüber Russland, sie ist hochgradig kritisch gegenüber Amerika, sie ist hochgradig kritisch gegenüber dem ökonomischen Imperativ, und sie hasst die Systemparteien. Insofern fragen wir uns, was ist der Unterschied zwischen Ihnen und Wagenknecht?

Gauland: Dass sie in der falschen Partei ist.


Mehr nicht? [flash]
AZ
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 43425
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Vorherige

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste