Gesinnungstest

Gesinnungstest

Beitragvon Zicke » 6. Juni 2018, 14:26

Feuerwehr stoppt umstrittenen Gesinnungstest
Lieber Diktatur oder lieber Demokratie? Mit einer Online-Befragung hat Schleswig-Holsteins Landesfeuerwehrverband unter seinen Mitgliedern und in der Politik Empörung ausgelöst.
Jetzt wurde der umstrittene Gesinnungstest wieder gestoppt.

http://www.lvz.de/Nachrichten/Panorama/ ... nnungstest

so etwas können sich wahrlich nur rot-grüne Stiftungen ausdenken, ich glaub es geht schon wieder los.
z

Doch wenn ich all jene, die mir nicht in den Kram passen, deren Ansichten vielleicht irgendwie rechts sind, weiterhin Nazis nenne, dann ist das nicht nur faktisch falsch. Ich schmälere damit letztendlich auch das Andenken an die Opfer des NS-Regimes.

Lena Seiferlin, Autorin
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 4185
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Zurück zu Schleswig-Holstein Magazin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste