Die FDP

Re: Die FDP

Beitragvon Interessierter » 13. Februar 2020, 08:52

Übergangs-Regierungschef in Thüringen? - Präsident des Verfassungsgerichtshofs nennt Lindners Vorgehen „unprofessionell“

Der FDP-Chef hatte einen Vorschlag für die Ministerpräsidenten-Wahl in Thüringen. Doch den Genannten hatte der FDP-Chef gar nicht gefragt.

https://www.tagesspiegel.de/politik/ueb ... 38614.html

So hektisch reagiert man eben, wenn seine Kungelei mit " Feinden der Demokratie " wie den Alternativlosen aufgeflogen ist.
Presse - und Meinungsfreiheit sind ein hohes Gut in unserer Demokratie
Benutzeravatar
Interessierter
 
Beiträge: 20371
Registriert: 27. Februar 2011, 13:40

Re: Die FDP

Beitragvon zonenhasser » 13. Februar 2020, 10:28

Lindner ist eine große Lusche!
Die “Rote Fahne” schrieb noch “wir werden siegen”, da hatte ich mein Geld schon in der Schweiz.
Bert Brecht
Benutzeravatar
zonenhasser
 
Beiträge: 2076
Registriert: 19. Juli 2012, 23:25
Wohnort: Leipzig

Re: Die FDP

Beitragvon Kumpel » 13. Februar 2020, 13:32

Nee , der ist die kleine Lusche. Die Große ist Merz.
'' Es war von vorn bis hinten zum Kotzen, aber wir haben uns prächtig amüsiert.''
Benutzeravatar
Kumpel
 
Beiträge: 5071
Registriert: 19. Februar 2015, 19:13

Vorherige

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast