Neues Gesetz

Neues Gesetz

Beitragvon Zicke » 31. Mai 2018, 12:24

Dänemark verbietet Burka und Nikab in der Öffentlichkeit

Ab August ist es in Dänemark verboten, das Gesicht in der Öffentlichkeit zu verhüllen.
Das neue Gesetz betrifft nicht nur Burka und des Nikab, sondern auch Mützen oder künstliche Bärte. Die Strafe bei Widerhandlung ist erheblich.

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... hkeit.html
z

Doch wenn ich all jene, die mir nicht in den Kram passen, deren Ansichten vielleicht irgendwie rechts sind, weiterhin Nazis nenne, dann ist das nicht nur faktisch falsch. Ich schmälere damit letztendlich auch das Andenken an die Opfer des NS-Regimes.

Lena Seiferlin, Autorin
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 4185
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Zurück zu Aktuelle Außenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste