Die im Osten spielten ... ein Schmeckerchen für Fußballfans

Bücher, die nicht in den Bereich politische Systeme oder Grenze gehören.

Die im Osten spielten ... ein Schmeckerchen für Fußballfans

Beitragvon EK-Zappel-79-2 » 19. Mai 2018, 12:25

Habe es schon durch ... jedenfalls dass was für mich von Interesse ist, ein tiefer Einblick in den DDR Fußball, gewisse Machenschaften, persönliche Eindrücke, Schicksale und z.B. unglaubliche Befehle in Vorwärts Mannschaften bei Aufstiegsspielen zur DDR Oberliga "Nicht aufsteigen .... das sei als Befehl zu verstehen" ... oder ein Raunzer Mielkes [ich auch] bei einem BFC Spiels gegenüber DDR Trainer Karoly Sos - der als Gast einem Spiel gegen den FC Karl Marx Stadt bei wohnte " man wird doch in diesem Staat mal noch die Wahrheit sagen dürfen [denken] ", nachdem Sos Milke klar machte das dieser keine Ahnung von Fußball habe ... als Ungar Sos nicht "greifbar" war.

http://leipzig.carpediem.cd/events/6656 ... kszeitung/
-----------------------------------------------
Grün ja grün war`n alle meine Streifen
EK-Zappel-79-2
EK-Zappel-79-2
 
Beiträge: 2
Registriert: 2. Mai 2018, 19:37

Zurück zu Buchvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste