Markus Lanz - Z D F

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon augenzeuge » 23. November 2018, 17:32

pentium hat geschrieben:Und was haben die letzten Beiträge mit Lanz und seinem Gast Klaus von Dohnanyi zu tun...?

...


Sehr viel. Man diskutiert doch seine Meinung. Da rutscht man schon mal etwas ab.... [grin]

AZ
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 46887
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon pentium » 23. November 2018, 17:35

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Und was haben die letzten Beiträge mit Lanz und seinem Gast Klaus von Dohnanyi zu tun...?

...


Sehr viel. Man diskutiert doch seine Meinung. Da rutscht man schon mal etwas ab.... [grin]

AZ


Wenn ich mir so die Beiträge in den anderen Themen ansehe...ist dieses rutschen im Moment groß im Mode...da wird sogar auf uralte Beiträge gerutscht...äh geantwortet!

...
Immer zu zweit sie sind. Keiner mehr, keiner weniger. Ein Meister und ein Schüler.
(Yoda)

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 26026
Bilder: 107
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Vorherige

Zurück zu TV-Shows & Talkrunden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste