Edelknabe hat geschrieben:Volker du kannst doch da hingehen wo das Kapital noch die letzten grünen Wiesen abgrast, ich bleibe schonmal hier im schönen Deutschland.Und nimm deine Rente nur mit nach Mallorca oder Sonstwohin. Denn unter der schmucken Sahra gibts dann auch wieder Arbeit für die Jugend um die Ecke, gesundes Obst und Gemüse, ordentliche Großküchen die noch im kleinen Rahmen selber kochen für den Schüler und nicht für 3 Millionen Leutchen gleichzeitig,den kleinen Dorfkonsum mit ner Ecke zum quatschen für die Alten.
Die Dorfschule wird wieder benannt nach POS, genau da drin wo die Racker bis zur 8.Klasse gemeinsam lernen ehe jeder meint, ich bin doch schlauer wie der Andere und versuchs mal mit nem Studium oder dem Abitur. Bachalor oder wie der Schwachsinn heißt schaffen wir ganz ab.
Dann fliegen schonmal alle Sozialschmarotzer egal jetzt welcher Religion oder Glaubensrichtung in hohem Bogen aus dem Ländle, wer arbeitet und sich einlebt und das schön ordentlich und freundlich als Nachbar der kann meinetwegen bleiben und so geht das weiter, immer schön Schritt für Schritt. Die ganzen Konzerne wandeln wir um in PGHs .... wo gibts denn sowas von wegen nur paar einzelne Hanseln verfügen über auch alle Produktionsmittel und das Volkchen schuftet nur darin bis es verbraucht ist, im Gegenteil, das wird fein aufgeteilt und da bekommt jeder nen Genussschein oder Anteil davon und und und Volker.
Rainer-Maria das ist dann der verbesserte Sozialismus Volker, der Reformierte, den wollten schon die selbst ernannten Bürgerrechtler der untergegangenen DDR bis dann der dicke " Verkohlemann " kam mit seinen fiesen Treuhandknechten und denen das ausredete. Weil, die wollten das nämlich nicht, da hatten die nen Horror davor wie der Teufel vorm Weihwasser.
Und dann Volker wird er erschaffen, der neue Mensch, die entwickelte sozialistische Persönlichkeit. Und wer da nicht mitmacht Volker, der kann doch zu dir fahren, mit dem kannst da dann deine Rente fein brüderlich teilen...sozialverträglich.

![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)

Augenzeuge hat geschrieben:
Fast jeder zehnte Deutsche denkt rechtsextrem!
Es gibt wertvolles und unwertes Leben.
Zustimmung: 10,6%, (Ost 11,8%, West 10,3%)
teils/teils: 16%
interessierter hat geschrieben:…wer meint mich gedanklich in Nazinähe rücken zu müssen,….
interessierter hat geschrieben:Meine Anteilnahme ist zum einen jedenfalls für Angehörige [getöter deutscher Flüchtlinge an der Deutsch/Deutschen Grenze(Einfügung von mir)] ein Stückchen größer, als für Menschen die im Mittelmeer ertrinken….
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)

Edelknabe hat geschrieben: die Frau Zschäpe steht in einer sehr ungünstigen Position, schutzlos--

pentium hat geschrieben:Aufschreiben? Ich würde sagen solche Aufzeichnungen würden das Ganze nur noch mehr verwirren.
Was auf mich erschreckend wirkt, dass inzwischen, glaube ich, 4 Verfassungsschutzchefs zurückgetreten sind, weil sie sich selbst nicht in der Lage sahen ihre Aufgabe zu erfüllen. Genauso dass ich die Vorgänge rund um die NSU als fast nicht mehr nachvollziehbar halte.
MfG
Pentium

augenzeuge hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben: die Frau Zschäpe steht in einer sehr ungünstigen Position, schutzlos--
Hey, die hat "Rundum die Uhr-Betreuungsschutz". Und ihre Position hat sie ja wohl zutiefst selbst zu verantworten. Ich finds etwas fremd, Rainer, wie du über eine Terroristin und Mörderin redest.....
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Hey, die hat "Rundum die Uhr-Betreuungsschutz". Und ihre Position hat sie ja wohl zutiefst selbst zu verantworten. Ich finds etwas fremd, Rainer, wie du über eine Terroristin und Mörderin redest.....
AZ
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)

Thoth hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben: die Frau Zschäpe steht in einer sehr ungünstigen Position, schutzlos--
Hey, die hat "Rundum die Uhr-Betreuungsschutz". Und ihre Position hat sie ja wohl zutiefst selbst zu verantworten. Ich finds etwas fremd, Rainer, wie du über eine Terroristin und Mörderin redest.....
AZ
Ist sie bereits Verurteilt oder woher beziehst Du Deine Aussage?
Ich dachte in einer Demokratie gilt ausnahmslos das Unschuldsprinzip bis dem Verdächtigen in einem ordentlichen, von unabhängigen Richtern, durchgeführten Prozess die schuld zweifelsfrei nachgewiesen wird oder nicht.
Eine Vorverurteilung wie Du sie propagierst ist Ausdruck der politischen Klassenjustiz einer Diktatur.
Da mußte der Angeklagte seine Unschuld nachweisen und nicht das Gericht dem Angeklagten seine Schuld.
Thoth
![bloed [bloed]](./images/smilies/kopfwand.gif)

manudave hat geschrieben:Sicherlich wird die Dame unschuldig sein - SICHERLICH !!!!
augenzeuge hat geschrieben:Die 488 Seiten und 1.654 Fußnoten dicke Anklageschrift ist deutlich. Aber ihr habt recht, ich hätte mutmaßliche Täterin schreiben müssen, auch wenn die Punkte der Bundesanwaltschaft sehr beweiskräftig sind. Mittlerweile gibts sogar eine Zeugin.
AZ
Sonderbar wie unterschiedlich die Sicht auf sich ähnelnde, bzw. gleichende Sachverhalte sein kann

Zurück zu Offtopic / Tagespolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast