Na da schreibt je wieder der Richtige!
Mach dir mal keine Gedanken um Klaus, auch der kennt mich schon länger, nämlich noch aus der Zeit im AF und ich glaube er kann manches besser einschätzen wie du!!
Wenn du mal Alles gelesen hättest, dann wäre vielleicht auch dir aufgefallen, ab wann diese Wandlung von mir eigentlich stattgefunden hat, aber das sind Sachen,
die interessieren gar nicht!
Wenn ich wirklich schon immer so gewesen wäre, warum begrüßen mich dann, so viele hier schon länger wie du anwesende User, so freundlich??
Sind das dann auch alles Idioten??
Manch einen User habe ich angebettelt hier zu bleiben, wenn er das Forum verlassen wollte, bei manchem hat es geklappt, aber manch einer ist gegangen.
Ich weiß ja nicht was manch einer hier vor ein Problem mit Frauen hat, die ihre Meinung sagen, erinnert mich irgendwie an frühere Zeitepochen.
Was hier mit Volker abgelaufen ist, nimmt sich nichts mit dem, was ihr ständig mit
angeblichen MfS Mitarbeitern macht!!
Da habt ihr absolut kein Problem, User in eine Schublade zu stecken, ohne einmal nachzudenken, ob das richtig ist, was ihr da von euch gebt und da ist auch kein Funke von schlechtem Gewissen bei euch zu entdecken.
Bei diesem Thema müsste manch einer mal ganz tief in den Spiegel schauen, bevor er sich hier über mich aufregt!!!
Ich habe Volker seine Mitläuferschaft kritisiert, was ist da eigentlich eurer Problem, da bin ich doch nicht die Einzige, dass haben andere User hier auch getan und da ist es nicht mal bloß so ins Blaue hinein, wie ihr es handhabt, sondern mit dem Wissen, dass es wirklich so war!!!
Das was ich geschrieben habe, war ja selbst mal AZ seine Meinung, von der er bei Volker natürlich nichts mehr weiß, deswegen habe ich seinen Satz ja zitiert!
Wenn du ein Problem mit Mario hast, dann mach das woanders.
Ansonsten mach ich es mal wie du... überlege mal richtig!!
Kerstin