lethale iniectio

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Re: lethale iniectio

Neuer Beitragvon lethale iniectio » 13. Oktober 2012, 17:35

Mara, ich lass es, vera... kann ich mich alleine, denn eine ordentliche Antwort, scheint ja von dir nicht zu kommen!! [muede]
Traurig, aber es kann keiner sagen, ich habe es nicht versucht!! [wink]

Kerstin
lethale iniectio

Neuer Beitragvon SkinnyTrucky » 13. Oktober 2012, 17:55

Ich verarsch dich nicht Kerstin, was sollen eigendlich immer diese ganzen persönlichen Unterstellungen....

....ich versteh dich nur nicht....oder bin ich die Einzige die die Ofen-Schrank-Story nicht schnallt....????

Klar, du hast es versucht....

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 73

Neuer Beitragvon Volker Zottmann » 13. Oktober 2012, 18:10

ABV hat geschrieben:Hallo Freunde!
Wir sollten besser nicht im " offenen Bereich" über hier angemeldete User diskutieren. Wenn Diskussionsbedarf über diesen oder jenen besteht, wäre es besser wenn wir das im Mitgliederbereich ausfechten. [wink]

Gruß an alle
Uwe

Widerspruch Uwe! Gerade das gehört in die Öffentlichkeit!
Ich werde von Kerstin verunglimpft und Ihr als Admins setzt keine Schranken.
Ja, ich war 15Jahre in der SED, habe zu meiner Mitläuferschuld hier ausführlich berichtet und jeder kann es nachlesen.
Ich hatte nie irgendein SED-Amt oder irgendwelche Aufgaben, war sehr selten bei Versammlungen anwesend, was mir selbst in der Kaderakte angelastet wurde. Ich hatte niemals einen Vorteil gezogen, außer meine Planstelle erhalten zu haben.
Dass ich tatkräftig beim Mutterschiff des MfS war, wie es Kerstin behauptet, ist Verleumdung!

Ich verlange, dass öffentlich eine Entschuldigung erfolgt und ihr dummes Gefasel durch Euch Admins beendet wird.

Gruß Volker
Volker Zottmann

Neuer Beitragvon augenzeuge » 13. Oktober 2012, 18:26

Volker Zottmann hat geschrieben:Ich werde von Kerstin verunglimpft und Ihr als Admins setzt keine Schranken.
Ja, ich war 15Jahre in der SED, habe zu meiner Mitläuferschuld hier ausführlich berichtet und jeder kann es nachlesen.
Ich hatte nie irgendein SED-Amt oder irgendwelche Aufgaben, war sehr selten bei Versammlungen anwesend, was mir selbst in der Kaderakte angelastet wurde. Ich hatte niemals einen Vorteil gezogen, außer meine Planstelle erhalten zu haben.
Dass ich tatkräftig beim Mutterschiff des MfS war, wie es Kerstin behauptet, ist Verleumdung!

Ich verlange, dass öffentlich eine Entschuldigung erfolgt und ihr dummes Gefasel durch Euch Admins beendet wird.

Gruß Volker

Volker, auch wenn ich dir in der Sache 100%ig recht gebe- die Admins können sich nicht permanent bei jeder kleinen Verleumdung wie Schutzpolizisten aufführen.

Natürlich sollte sich Kerstin hier revidieren, ihre Beschuldigungen gegen dich sind eine Frechheit. Das Team registriert solche Dinge sehr genau. Wenn ihr Verhalten andauert, wird sie die Konsequenzen aushalten müssen. Das dann das Geschrei von jetzt Schweigenden wieder ertönt, die alles gar nicht verstehen, ist mittlerweile bekannt.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon Volker Zottmann » 13. Oktober 2012, 18:30

Danke AZ
Volker Zottmann

Neuer Beitragvon Wosch » 13. Oktober 2012, 18:30

Volker Zottmann hat geschrieben:
ABV hat geschrieben:Hallo Freunde!
Wir sollten besser nicht im " offenen Bereich" über hier angemeldete User diskutieren. Wenn Diskussionsbedarf über diesen oder jenen besteht, wäre es besser wenn wir das im Mitgliederbereich ausfechten. [wink]

Gruß an alle
Uwe

Widerspruch Uwe! Gerade das gehört in die Öffentlichkeit!
Ich werde von Kerstin verunglimpft und Ihr als Admins setzt keine Schranken.
Dass ich tatkräftig beim Mutterschiff SED war, ist Verleumdung!

Gruß Volker

Wie kannst Du Volker es nur wagen auf eine öffentliche Entschuldigund zu bestehen, nachdem ich auf Entschuldigungen für zwei böswillige Verleumdungen aus gleicher "Thüringer- Sächsischer" Ecke"schon viel länger warten muß. Glaubst Du im ernst daran, daß hier noch Wunder geschehen? Du wirst weiter hier aus dieser und noch anderen Gegenden verunglimpft und verleumdet werden und das Schlimme daran ist es geschieht darum um von eigenen Befindlichkeiten abzulenken. Ich sag´s mal so und bitte schon für meine Wortwahl um Entschuldigung: Was zur Zeit hier abläuft ist schlicht gesagt zum Kotzen.Pfui Deibel.
Aus Kassel, Wosch.
Wosch

Neuer Beitragvon lethale iniectio » 13. Oktober 2012, 18:31

Was wollt Ihr eigentlich von mir??
Liege ich hier etwa falsch... das MfS war immer Schild und Schwert der Partei.
Nicht ohne Grund war Mielke im Poltibüro und der Chef der VP / MdI Dickel nicht, kann ja sein das ich zu blond bin!

Kerstin
lethale iniectio

Neuer Beitragvon Affi976 » 13. Oktober 2012, 18:36

Zitat Volker Z.....Ich werde von Kerstin verunglimpft und Ihr als Admins setzt keine Schranken.
Ich hatte niemals einen Vorteil gezogen,

@Volker Z.,
ich würde mich an Deiner Stelle nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen. Ich möchte Dich an die Unterstellungen Deinerseits um meine Person erinnern!!! Dort wurde mir eine Zugehörigkeit zum Orchester des MfS unterstellt. Gut, Du hast Dich für diesen Irrtum entschuldigt, wie @interessierter auch, aber ein fader Beigeschmack bleibt doch bestehen, wenn sich einer, nach seinen eigenen Verfehlungen soweit rauslehnt und ein derartiges Getöse veranstaltet. Noch dazu, wo Du ja wirklich ein Unterstützer dieses Systems warst. Schlimm wäre es, wenn Du ein echtes Opfer gewesen wärst, dann hättest Du bestimmt einige Unterstützer, die Dir zur Seite stehen würden.
Hier solch einen Zirkus zu veranstalten, passt zu Deinem ADS!!
Und "niemals einen Vorteil"???? Kenn ich von Dir anders, ich sag nur 125,00 Mark.
VG Affi
Affi976

Bilder: 492

Neuer Beitragvon augenzeuge » 13. Oktober 2012, 18:40

lethale iniectio hat geschrieben:Was wollt Ihr eigentlich von mir??
Kerstin

Eine Antwort auf Maras Frage------"...nun würde mich interessieren, wo die Tatkraft lag in Volkers Mitgliedschaft in der SED..."
AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Volker Zottmann » 13. Oktober 2012, 18:45

Der Unterschied Affi, ist der, dass nach meinem Irrtum andere und Du selbst mir die Augen öffneten. Und sofort erfolgte meine Entschuldigung. Das gehört sich so.
Du batest mich zeitgleich, auf keine Deiner Einlassungen fortan zu reagieren. Ich halte mich daran. Halte es doch bitte auch so.

Gruß Volker
Zuletzt geändert von Volker Zottmann am 13. Oktober 2012, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Volker Zottmann

Neuer Beitragvon Andrea268 » 13. Oktober 2012, 18:46

@Affi976
Das jemand in der SED war hat eigentlich noch nichts zu sagen. Es gab ja auch "Wiederstandskämpfer" die in der SED waren, heute sieht und list man da besonders viele. Und jeder der einmal bei der Parteiversammlung mal frech geguckt hat ist ja heute ein solcher :-)
Andrea
Andrea268

Neuer Beitragvon lethale iniectio » 13. Oktober 2012, 18:47

augenzeuge hat geschrieben:
Kerstin

Eine Antwort auf Maras Frage------"...nun würde mich interessieren, wo die Tatkraft lag in Volkers Mitgliedschaft in der SED..."

In der zahlenden Mitgliedschaft, er zählte zum System und hat es unterstützt, wie alle Mitläufer!!!
Nun nochmal, wo habe ich ihn verleumdet??
Wer hat das MfS gestützt, seine Partei und sonst Niemand, dass müsstest du doch wissen!
Es gibt nicht nur eine Seite der Schuldigen!!!

Kerstin
lethale iniectio

Neuer Beitragvon Alfred » 13. Oktober 2012, 18:51

Kerstin

AZ

Na vielleicht darin, dass jedes Mitglied der Partei jeden Monat X % seines Monatseinkommens als Parteibeitrag zahlen musste und dann gab es noch Spenden. Damit hat auch Herr Z. das System der DDR MAßGEBLICH gestützt. [wink]
Alfred

Neuer Beitragvon Affi976 » 13. Oktober 2012, 18:56

Zitat Volker Z.:...Du batest mich zeitgleich, auf keine Deiner Einlassungen fortan zu reagieren. Ich halte mich daran. Halte es doch bitte auch so.

Gerne @Volker,
wenn Du es wünscht. Bis jetzt hattest Du mich noch nicht darum gebeten. Wenn solch ein Tohuwabu läuft, werde ich mich allerdings trotzdem, im Interesse des Forums, weiterhin einmischen. Nur, wenn es Dir recht ist. [peinlich] Ich bin nämlich ein wahrheitsliebender Mensch mit einem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit. [hallo]
VG Affi
Affi976

Bilder: 492

Neuer Beitragvon Wosch » 13. Oktober 2012, 18:57

Affi976 hat geschrieben:Zitat Volker Z.....Ich werde von Kerstin verunglimpft und Ihr als Admins setzt keine Schranken.
Ich hatte niemals einen Vorteil gezogen,

@Volker Z.,
ich würde mich an Deiner Stelle nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen. Ich möchte Dich an die Unterstellungen Deinerseits um meine Person erinnern!!! Dort wurde mir eine Zugehörigkeit zum Orchester des MfS unterstellt. Gut, Du hast Dich für diesen Irrtum entschuldigt, wie @interessierter auch, aber ein fader Beigeschmack bleibt doch bestehen, wenn sich einer, nach seinen eigenen Verfehlungen soweit rauslehnt und ein derartiges Getöse veranstaltet. Noch dazu, wo Du ja wirklich ein Unterstützer dieses Systems warst. Schlimm wäre es, wenn Du ein echtes Opfer gewesen wärst, dann hättest Du bestimmt einige Unterstützer, die Dir zur Seite stehen würden.
Hier solch einen Zirkus zu veranstalten, passt zu Deinem ADS!!
Und "niemals einen Vorteil"???? Kenn ich von Dir anders, ich sag nur 125,00 Mark.
VG Affi

Worin lagen denn seine eigenen Verfehlungen, etwa darin daß er sich für seinen Irrtum öffentlich entschuldigt hatte?
Also meine Unterstützung hat der Volker nebenbeigesagt und ich denke daß ich nicht der Einzige damit bin. Ihm die Mitgliedschaft in dieser fiesen Partei nachträglich als belastend anzurechnen ist unredlich, denn jeder bewußt lebendender ehemalige DDR-Bürger weiß wie das mit der Mitgliedschaft so vor sich ging und nicht umsonst hatten zur Wendezeit 2 Millionen Parteimitglieder Denen ihre Mitgliedsbücher vor die Füße geworfen, die für ihre Mitgliedschaft verantwortlich waren.

Aus Kassel, Wosch.
Wosch

Neuer Beitragvon augenzeuge » 13. Oktober 2012, 19:08

lethale iniectio hat geschrieben: In der zahlenden Mitgliedschaft, er zählte zum System und hat es unterstützt, wie alle Mitläufer!!!
Wer hat das MfS gestützt, seine Partei und sonst Niemand, dass müsstest du doch wissen!

Kerstin

Alfred hat geschrieben:Na vielleicht darin, dass jedes Mitglied der Partei jeden Monat X % seines Monatseinkommens als Parteibeitrag zahlen musste und dann gab es noch Spenden. Damit hat auch Herr Z. das System der DDR MAßGEBLICH gestützt. [wink]

Das ist Quatsch. Mitläufer der SED stützten das System unmaßgeblich, das Geld des wertlosen nicht konvertierbaren Beitrages hat den Kohl nicht fett gemacht, letztlich war es nur die Zahl der Mitglieder. Ich kenne zu viele, die über 20 Jahre in der SED waren, aber nichts mit der Partei am Hut hatten. Sie als Schuldige zu bezeichnen ist der Lacher des Tages....übrigens meine Großväter waren es auch....weil sie nach dem Krieg einfach mussten...
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Wosch » 13. Oktober 2012, 19:08

lethale iniectio hat geschrieben:
Kerstin

In der zahlenden Mitgliedschaft, er zählte zum System und hat es unterstützt, wie alle Mitläufer!!!

Kerstin

Weißt Du Kerstin, wenn ich das jetzt mental verarbeiten soll müßte ich mit dem Klammerbeutel gepudert sein. So etwas kann man Kleinkindern erzählen, aber nicht erwachsenen Menschen, die das reale Leben in der DDR am eigenen Leibe kennengelernt hatten. Es tut mir leid, aber für voll kann ich Deine Antwort nicht nehmen.
Aus Kassel, Wosch.
Wosch

Neuer Beitragvon lethale iniectio » 13. Oktober 2012, 19:10

Tja Jörg, du lachst über das und ich lache über anderes!
Denn DAS finde ich nicht zum Lachen!!

Kerstin
lethale iniectio

Neuer Beitragvon augenzeuge » 13. Oktober 2012, 19:13

lethale iniectio hat geschrieben:Tja Jörg, du lachst über das und ich lache über anderes!
Denn DAS finde ich nicht zum Lachen!!

Kerstin

Das ist mir klar. Man muss sich ja seiner Klientel anpassen....beim Caffe und beim Lachen. [laugh]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Alfred » 13. Oktober 2012, 19:21

lethale iniectio hat geschrieben: In der zahlenden Mitgliedschaft, er zählte zum System und hat es unterstützt, wie alle Mitläufer!!!

Kerstin

Alfred hat geschrieben:Na vielleicht darin, dass jedes Mitglied der Partei jeden Monat X % seines Monatseinkommens als Parteibeitrag zahlen musste und dann gab es noch Spenden. Damit hat auch Herr Z. das System der DDR MAßGEBLICH gestützt. [wink]

Das ist Quatsch. Mitläufer der SED stützten das System unmaßgeblich, das Geld des wertlosen nicht konvertierbaren Beitrages hat den Kohl nicht fett gemacht, letztlich war es nur die Zahl der Mitglieder. Ich kenne zu viele, die über 20 Jahre in der SED waren, aber nichts mit der Partei am Hut hatten. Sie als Schuldige zu bezeichnen ist der Lacher des Tages....übrigens meine Großväter waren es auch....weil sie nach dem Krieg einfach mussten...
AZ

AZ,

ich komme aus dem staunen nicht raus.

Wir könnten jetzt mal einen "sozialistischen Wettbewerb" starten. "Wer kennt mehr Mitglieder der SED ?"
Heute ist es immer leicht zu sagen "musste" , passt aber ins Zeitbild.
Alfred

Neuer Beitragvon lethale iniectio » 13. Oktober 2012, 19:22

augenzeuge hat geschrieben:Das ist mir klar. Man muss sich ja seiner Klientel anpassen....beim Caffe und beim Lachen. [laugh]

Das Eine hat mit dem Anderen überhaupt nichts zu tun, oder spricht der Neid aus dir!! [laugh]

Was Ihr macht, ist einfach doppelzüngig, es wird nur eine Seite verurteilt, aber durch wenn konnten sie denn wirken. [ich auch]

Wo sind denn ALLE in der SED gewesen???
Nicht vergessen... auch ich habe Familie, Bekannte und Arbeitskollegen! [grin]

Kerstin
lethale iniectio

Neuer Beitragvon Andrea268 » 13. Oktober 2012, 19:30

@Augenzeuge
du schreibst das welche in die Partei MUSSTEN, was wäre mit ihnen passiert wenn sie sich geweigert hätten? Hätte man sie erschossen, aufgehängt oder eingesperrt? Und wenn ja, auf Grund welchen Gesetzs? Gab es da eins, das Nichtmitgliedschaft unter Strafe stellte?
Dem steht gegenüber das ich selbst in meiner Verwandschaft einige ehemalige DDR-Leute kenne die nicht in der SED waren und nicht bestraft wurden.
Oder wollten da nur einige nicht auf liebgewonnene Privilegien verzichten oder sich einen Vorteil verschaffen?
Andrea
Andrea268

Neuer Beitragvon Edelknabe » 13. Oktober 2012, 19:45

Es musste überhaupt Keiner in die SED, so ein Quatsch. Vor Aufnahme erfolgte eine gründliche Prüfung der alten Genossen, ob ich überhaupt würdig war(ich wars schonmal nicht). Warum Einer in die SED eintrat hatte immer Gründe und die waren eben sehr vielfältig, einfach nicht über einen Kamm zu scheren denn die Partei war eben eine Macht in der DDR, kein Nasenpopel, auch wenn sie ihren eigenen Ansprüchen, Zielen, Vorstellungen mit der Zeit aus eigener grober Fehlerhaftigkeit verlustig wurde was logischerweise zum Verlust des Vertrauens der Masse führte...Ergebnis bekannt.

Rainer-Maria ich frage mich immer. wo heute die Gründe liegen, um einer der X-Parteien beizutreten? Zumal diese schon weiter von ihren Zielen entfernt sind wie die alte SED, sich mittlerweile nur noch eitel glänzend zum Nachteil dieses Deutschland mit sich selber beschäftigen.
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Neuer Beitragvon Volker Zottmann » 13. Oktober 2012, 19:46

@Kerstin es muss mal genug sein. Oder hast Du ne Schallplatte verschluckt.
Bei Deinem Untertauchen hier im Forum (wohl auch wegen MOCTs Fragen) hast Du mir per PN Frieden angeboten.
Wir beide wissen warum!

Ich habe hier sehr viel zuvor gelesen. Auch von einem Herrn Lauks Geschriebenes. Auch seine fragenden Vorwürfe an Dich.
Du hast wohlweislich nicht dementiert!
Ich hatte mein Wissen zu den "Akten" gelegt.
Außerdem habe ich mich mit meinem Lebenslauf OHNE Deine Mithilfe vor Jahren schon geoutet, als kleiner Beitragszahler, nicht mehr und nicht weniger.

Nun tauchst Du aus der Versenkung auf und beginnst mit mir Dein keiferndes dummes Spiel von Neuem! Warum?

Stell Dir mal vor, ich würde Dich konkret fragen und nichts behaupten (wie Du es praktizierst):
Was hast Du vor der "Revolution" gemacht? Besonders zu Messezeiten?
War bei manchen Beschäftigungen nicht auch das MfS involviert?
Merkst Du, wie bösartig Fragen sein können, ohne, dass ich was behaupte?

Schlaf mal drüber!

Gruß Volker
Volker Zottmann

Neuer Beitragvon SkinnyTrucky » 13. Oktober 2012, 19:56

lethale iniectio hat geschrieben:Nebelkerze, oh dieses Wort kenne ich doch... dass wird immer gebracht, wenn Beiträge nicht genehm sind. [grin]
Nicht schwach... wo wäre das MfS ohne SED???

Nun Kerstin....ich habe dieses Wort im wahrsten Sinne gebracht....denn deine letzten Post sind garnicht nicht genehm....se sind aussagekräftig in eine Richtung, nur halt eben keine Antworten zu Fragen, die ich stellte....

lethale iniectio hat geschrieben:Gut Mara, nun lass mal einen Film ablaufen und stell dir vor, diese ganzen ignoranten Mitläufer hätten den Schneid gehabt, gar nicht erst in die SED einzutreten.

Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen....ist aber etwas utopisch gewesen zur damaligen Zeit....wir lebten in einer Diktatur, die Gesetze verabschiedet hat den Sozialismus aufzubauen....dazu gehörte eine massive Propaganda und Privilegien für Einsteiger ob sie es nun ehrlich meinten oder nur ihre Ruhe haben wollten....dazwischen gab es jede Menge anderer Menschen, die eine Mitgliedschaft in der Partei für ihre Zwecke zu nutzen wussten....egal welche Zwecke das nun eben mal gewesen sind....

....ein Beispiel für deine Frage:

Kerstin, nun lass mal einen Film ablaufen und stell dir vor die ganzen Grenzsoldaten hätten den Schneid gehabt und gesagt, nee an die Grenze geh ich nich....das ging ja wohl auch nich....da waren etliche Mitläufer dabei, die sich gesagt haben, okee ich geh dahin und hoffendlich krich ich die 18 Monate ohne besondere Ereignisse rum und bin dann ganz schnell wieder zu Hause....

....und noch ein Beispiel....stell dir vor, die ganzen kleinen Kinder hätten deinen Schneid gehabt und wären nicht in die Pionierorganisation bzw FDJ eingetreten....na, willste mir sagen ob das möglich gewesen wäre....????

lethale iniectio hat geschrieben:Wie wir wissen, war der überwiegende Teil der DDR Bevölkerung, nicht in der SED und da ja heute bzw. nach der Wende, kaum Einer aus Überzeugung in der SED war, nach eigenen Aussagen, dann nimm sie weg und sage mir, wie viele Mitglieder wären noch vorhanden gewesen?
Wie stark wäre die SED wirklich gewesen.

Hmmm, ich brauch dir das nicht sagen, man hat gesehen wieviele noch übrig waren nachdem die Mauer fiel....war Volker nicht einer, der noch vor der Wende ausgetreten ist....ich mein jetzt nicht im Wald, sondern aus der Partei....

lethale iniectio hat geschrieben:Weißt du mir sind die Leute einfach lieber, die etwas aus Überzeugung tun, denn die Anderen eben diese Mitläufer, lassen dann ein völlig falsches Bild entstehen.

Naja, so einfach war es dann wohl nich....man sorgte schon dafür, das auch Menschen in die Partei eintraten, die das ganz sicher nicht aus vollster Überzeugung taten....Lebensträume liessen sich für viele so überhaupt erst realisieren....ich denke, ich hab da schon das richtige Bild....das dich das als Kosmetikerin damals nicht so betraf und du auch ohne Mitgliedschaft deine Laufbahn verwirklichst sahst, sagt da ja nun nicht so viel drüber aus....andere hatten andere Pläne und da war es dann besser den Überzeugeten Anhänger zu mimen....und vielleicht waren se ja auch zu dem Eintritt voller Überzeugung, weisst du's....

lethale iniectio hat geschrieben:Ich kann auch eure Einstellung irgendwie nicht verstehen, ihr schimpft auf die DDR das sich die Balken biegen, aber dann sind die Leute, die dieses System durch eine Mitgliedschaft gestützt haben, die Unschuldigen, nein Mara, dass sind sie eben nicht!!

Also, die sind an allem Schuld, die haben dafür gesorgt, das dieses System so lange überlebt hat....???? Meinste nich, das da noch ganz viel ander Dinge spielten....ich denk eher, das das ganze noch viele Male komplexer ist als du das hier hinstellst....und wer sagt denn, das ich Volker als Unschuldigen sehe....er sieht sich doch selber nicht als unschuldig und das sagte er doch bereits etliche Male, hast du das überlesen....????

lethale iniectio hat geschrieben:Ein noch besseres Bild sind dann noch die Handwerksmeister zu tiefsten DDR Zeiten, wo bei uns kurz vor Weihnachten der Ofen kaputt gegangen ist, durfte meine Mutti erstmal den halben Schrank ausräumen, damit der gute Mann, überhaupt mal ein Bein auf die Leiter stellt und das ist nur ein Beispiel von vielen.

Naja, wie gesagt, die Sache mit dem Ofen und dem Schrank verstehe ich einfach nicht, aber das sagte ich ja bereits....ich weiss leider nicht was für ein Ofen und was für ein Schrank du meinst, ich kenn mich bei deiner Mutter echt nicht aus....

lethale iniectio hat geschrieben:Wenn schon auf die DDR schimpfen, dann richtig und nicht wie bei manchen Vergleichen, die Hälfte einfach nicht sehen wollen!! [wink]

Was meinst du jetzt mit DDR....???? Die Einwohner, so wie du und ich....???? Die Führung....???? Das System, was du nun gut oder schlecht fandest....???? Die ganze tektonische Begebenheit....???? Was....???? Worauf wird denn geschimpft....???? Worauf schimpfst du....???? Immerhin biste um den Ring gerannt, also hattest du doch auch was zu schimpfen....ich nehm mal an auf Parteimitglieder die nich so überzeugt waren und böse Handwerker, die die Hände nicht aus den Taschen krichten....

Echt, mir bleiben bei deinen Berichten immer soviele Fragen offen....das strengst echt an....

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon lethale iniectio » 13. Oktober 2012, 19:57

Volker Zottmann hat geschrieben:@Kerstin es muss mal genug sein. Oder hast Du ne Schallplatte verschluckt.
Bei Deinem Untertauchen hier im Forum (wohl auch wegen MOCTs Fragen) hast Du mir per PN Frieden angeboten.
Wir beide wissen warum!

Ich wüsste nicht, wann ich meiner gesamten Zeit hier, dir nur eine einzige PN geschrieben habe und schon gar nicht warum???
Was habe ich mit dem moct zu tun, die Frage zu meinem Beruf habe ich beantwortet!

Ganz vorsichtig mit den Messezeiten, es läuft wohl nicht mehr ganz richtig im Oberstübchen!!
Ich hätte eher manch einen verschwitzten Wessi bezahlen können, wenn sie lechzend in der Gegend herum saßen! [laugh]

Im übrigen, antworte ich hier auf Fragen!

Kerstin
lethale iniectio

Neuer Beitragvon Alfred » 13. Oktober 2012, 19:58

[quote="Volker Zottmann
Nun tauchst Du aus der Versenkung auf und beginnst mit mir Dein keiferndes dummes Spiel von Neuem! Warum?

Gruß Volker[/quote]

Herr Z.,

geht es auch mal auf einer anderen Basis ?
Alfred

Neuer Beitragvon SkinnyTrucky » 13. Oktober 2012, 20:08

lethale iniectio hat geschrieben:Im übrigen, antworte ich hier auf Fragen!

Na, da gehen die Ansichten drüber aber weit auseinander.... [denken]
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon ex-maja64 » 13. Oktober 2012, 20:13

Volker Zottmann hat geschrieben:@Kerstin es muss mal genug sein. Oder hast Du ne Schallplatte verschluckt.
Wir beide wissen warum!

Ich habe hier sehr viel zuvor gelesen. Auch von einem Herrn Lauks Geschriebenes. Auch seine fragenden Vorwürfe an Dich.
Du hast wohlweislich nicht dementiert!
Ich hatte mein Wissen zu den "Akten" gelegt.
Außerdem habe ich mich mit meinem Lebenslauf OHNE Deine Mithilfe vor Jahren schon geoutet, als kleiner Beitragszahler, nicht mehr und nicht weniger.

Stell Dir mal vor, ich würde Dich konkret fragen und nichts behaupten (wie Du es praktizierst):
Was hast Du vor der "Revolution" gemacht? Besonders zu Messezeiten?
War bei manchen Beschäftigungen nicht auch das MfS involviert?
Merkst Du, wie bösartig Fragen sein können, ohne, dass ich was behaupte?

Schlaf mal drüber!

Gruß Volker

Sag mal Parteigenosse Zottmann gehts bei dir überhaupt noch????

Rufst winselnd nach den Admins wegen angeblichen Verleumdungen gegen deine Person, stellst aber selber welche gegen andere User hier ein!!!
ex-maja64

Neuer Beitragvon LO-driver » 13. Oktober 2012, 20:21

Dach och. [crazy] Nu siehste, geht doch mit neuer Enerschie! [freu]
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 0

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellungen