martin hat geschrieben:Ich habe mir jetzt alle Kommentare zu diesem Thema durchgelesen. Sehr umfangreich, aber auch viel dabei, was uninteressant ist. ABV muß ich aber in seiner Beurteilung über dich, Rafimo, Recht geben. Du hast in deinen Texten Rechtschreibfehler, die nichts mit ner falschen Taste am PC zu tun haben. Die aber keine zum Richteramt befähigte Person macht. Ich kenne vom Dienst her auch einige Richter und Staatsanwälte, die beherrschen aber die Sprache. Ich frage mich, wer du in Wirklichkeit bist und was du mit diesem riesigen Einsatz hier verfolgst. Irgendwann hattest du auch den Eindruck erweckt, du hättest eine Originalakte zu Hause. Dann kommt aber auch ein Link, wo diese Akte von der BuST heruntergeladen werden kann. Welche Akte besitzt du jetzt , wirklich das Original ? Hier wären auch mal die Administratoren gefragt. Ein Forum sollte zwar den Einzelnen Benutzer anonymisieren, aber hier geht das meiner Meinung nach zu weit. Ich frage mich, ob du uns hier nicht verar...... um mal auf dem Niveau deiner Schreiberei zu bleiben.
ich dachte du hättest den thread hier gelesen? der link mit dem stasi-aktenauszug stammt von augenzeuge und wurde am 29. Mai 2010 um 17:42 hier veröffentlicht, auf seite 1 dieses threads. ich fand ihn zufällig weil jemand hier andauernd mit den seiten aus dieser akte argumentierte. da ich aus den mir vorliegenden akten hier nichts einstellen werde im original, zumal diese nicht anonymisiert sind, habe ich dann den link bei augenzeuge kopiert und noch einmal nach hier vorne in den thread gestellt, damit jeder das mitverfolgen kann und nicht immer auf s.1 blättern muß.
und was du bislang von richtern und staatsanwälten "gesehen" hast wird sich doch sicher auf deren ergüsse in form von schriftsätzen, anklageschriften oder urteile beschränken? alles dinge, die die schreiben lassen...so wie anwälte das ebenfalls zu tun pflegen. wenn du dir mal ermittlungsverfügungen oder andere handschriftlich niedergelegte texte in den akten ansehen würdest bekämst du ein anderes bild.
aber ist kein problem, du darfst gerne denken was du willst.
Zuletzt geändert von rafimo am 22. Juni 2012, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.