lachen erwünscht

Die Ecke für dies und das...

Re: lachen erwünscht

Neuer Beitragvon Interessierter » 12. Mai 2012, 17:35

Bild
Interessierter
 

Re: lachen erwünscht

Neuer Beitragvon Luchs » 12. Mai 2012, 22:25

Interessierter hat geschrieben:Bild


Ja, aus tiefster Seele JA!
Viele Grüße [hallo]
Micha
Luchs
 

Re: lachen erwünscht

Neuer Beitragvon augenzeuge » 14. Mai 2012, 18:01

Erwarten uns japanische Roboter-Prostituierte? [shocked]

Wissenschaftler an der Universität von Tokio haben mit "Shiri" den weltweit "menschlichsten" Roboter-Hintern entwickelt. Dieser Roboter-Po kann sogar auf unterschiedlichste Berührungen reagieren. [flash]

Im Inneren des Roboter-Hinterns befinden sich Luftkissen, die die Muskelbewegungen imitieren sollen. Diese Bewegungen sollen sowohl tast- als auch sichtbar sein.

Welchen Zweck man mit dem Roboter-Hintern verfolgt, wurde nicht bekannt gegeben. Allerdings lassen weitere japanische Entwicklungen darauf schließen, dass man scheinbar dabei ist, Roboter-Prostituierte zu entwickeln.
http://www.candy-college.com/technology ... r-hintern/
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99139
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: lachen erwünscht

Neuer Beitragvon vs1400 » 15. Mai 2012, 06:58

Der Junge aus der Stadt besuchte einen Bauernhof und wollte gerne einmal jagen gehen. Der Bauer lieh ihm seine Flinte und ermahnte ihn, keine Nutztiere zu erschießen. Der Stadtjunge ging los und sah bald danach eine Ziege. Er schlich sich an und kam nahe genug heran und erschoss das Tier. Da er aber überhaupt nichts von Tieren wusste, rannte er zurück zum Bauern und beschrieb das Tier:
"Es hatte zwei Hängetitten, einen Bart, einen harten Kopf und es stank wie der Teufel !" sagte er.
"Oh Scheiße" sagte der Bauer, "du hast meine Frau erschossen!"

gruß vs und nen schönen tag ins forum [laugh] [hallo]
vs1400
 

Re: lachen erwünscht

Neuer Beitragvon vs1400 » 16. Mai 2012, 16:20

warum frauen so gern rad fahren?



gruß vs [grins]
vs1400
 

Re: lachen erwünscht

Neuer Beitragvon vs1400 » 16. Mai 2012, 16:25

kollektionswechsel bei kick. neue farben, formen, schnitte, und ... [shocked]

gruß vs
vs1400
 

Re: lachen erwünscht

Neuer Beitragvon vs1400 » 16. Mai 2012, 16:28

klasse idee fürn stammtisch. [grins]

gruß vs
vs1400
 

Re: lachen erwünscht

Neuer Beitragvon augenzeuge » 17. Mai 2012, 15:56

Etwas aus unserer Realität:

Berliner Flughafen: Hauptstadtflughafen soll erst im März 2013 öffnen..... [laugh]

Wurde das Planungsbüro von den Flughafengegnern bestochen?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99139
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: lachen erwünscht

Neuer Beitragvon vs1400 » 17. Mai 2012, 21:41

Erich Honecker geht im Hafen von Rostock spazieren.
Er sieht drei Schiffe vor Anker liegen. Er geht zum ersten und fragt einen Matrosen: "Na Genosse, wohin geht die Reise?" "Wir bringen Düngemittel nach Mosambik und kommen mit einer Ladung Kaffee zurück!" "Gut Genosse! Weitermachen!"
Beim zweiten Schiff die gleiche Frage: "Na Genosse, wohin geht die Reise?" "Wir haben Fahrräder geladen, die wir zu Genosse Fidel Castro bringen. Zurück kommen wir mit einer Ladung Bananen!" "Gut Genosse! Weitermachen!"
Letztendlich beim dritten Schiff: "Na Genosse, wohin geht die Reise?" "Wir bringen Kaffee und Bananen nach Leningrad!" "Und womit kommt Ihr zurück?"

"Na wie immer - mit der Eisenbahn..."

gruß vs
vs1400
 

Re: lachen erwünscht

Neuer Beitragvon Zicke » 17. Mai 2012, 22:44

augenzeuge hat geschrieben:Etwas aus unserer Realität:

Berliner Flughafen: Hauptstadtflughafen soll erst im März 2013 öffnen..... [laugh]

Wurde das Planungsbüro von den Flughafengegnern bestochen?
AZ

die haben vom Ex- Verkehrsminister Tiefensee gelernt, der City-Tunnel in L musste auch so lange warten.
Zicke
 

Re: lachen erwünscht

Neuer Beitragvon Luchs » 18. Mai 2012, 14:38

Blowjob! Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Hier geht es um den Blowjob eines Laubbläsers in Gesichtern.
Viele Grüße [hallo]
Micha
Luchs
 

Re: lachen erwünscht

Neuer Beitragvon vs1400 » 20. Mai 2012, 22:43

Wie srtak draf man Wröter vrdereehn, dmait man eienn Txet ncoh vtsheert?
Je krüezr das Wort, desto eniachfer etnzffiert man es.
Wreedn ldeigilch bneabcharte Bchusabten vredhert, elreitchert es das Leesn. Vretasucht man acuh die estern und leettzn nuhsacbeBt, snid die Wrtöer mesit gar nihct mher zu ekrenenn.

Es ist schon faszinierend, dass man scheinbar ohne große Mühe Texte flüssig lesen kann, obwohl die Buchstaben der einzelnen Worte vollkommen verdreht sind. Doch bedeutet das nicht, dass Rechtschreibung damit überflüssig wird? Vorbei also die Zeiten, in denen pingelige Deutschlehrer ihre Schüler mit Diktaten quälten?

Nein. Denn der obere Text ist nur deshalb lesbar, weil es sich dabei um sehr bekannte Wörter handelt, die man sehr häufig liest. Ein geübter Leser liest nämlich nicht mehr jeden Buchstaben einzeln, wie es vielleicht ein Leseanfänger macht, sondern er erkennt das Wort und seine Bedeutung auf den ersten Blick. Unser Gehirn ist darauf trainiert Muster wiederzuerkennen und erinnert sich deshalb an bereits bekannte Wörter und ihre Buchstaben.

Das Wortmuster allein reicht jedoch auch nicht aus, um einen Text wie oben flüssig lesen zu können. Erst durch eine typische Satzstruktur und unser Wissen über Grammatik wird er lesbar. Wird ein Wort aus dem Sinnzusammenhang gerissen, wird es viel schwieriger, den Sinn zu erraten: Bisepeil*1.

Eine weitere Schwierigkeit sind zusammengesetzte Wörter. Da man im Deutschen fast beliebig viele Wörter aneinanderfügen kann, entstehen dadurch neue Wörter, die man vielleicht noch nie vorher gesehen hat. Werden diese Wörter dann durcheinander gewürfelt, wird es sehr schwierig, diese zu entschlüsseln: Saanerrenuspbrtßg*2. Man kann sagen: Je länger ein Wort wird und je seltener man es liest, desto schwieriger wird seine Entschlüsselung. So wird man z.B. einen Fachtext mit vielen unbekannten Fachwörter kaum noch lesen können:
Für die Fuiselniuqrndeatg im kasoiehnncn Fumriamolss bzntuet man den Hoitmlan-Fmiumsrlaos der kahlisesscn Mhineack. Man onrdet debai jeedm Fled ein ksninoach knugrotejeis Fled alnaog dem kacsihnoenn Ipmuls zu*3.
Jemand, der sich im Bereich der Quantenfeldtheorie gut auskennt, wird die beiden letzten Sätze wahrscheinlich gut lesen können, die meisten anderen Leser werden aus ihm keinen sinnvollen Satz entziffern können. Es kommt also auf die Geübtheit des Lesers, sein Leseverständnis, auf die Wortlänge, auf das Satzgefüge und vor allem darauf an, ob man die einzelnen Worte bereits kennt.

Doch zum Schluss noch einmal zurück zur Ausgangsfrage. Genau betrachtet hat der verwürfelte Text wenig mit Rechtschreibung zu tun, denn die verdrehten Wörter sind ja eigentlich richtig geschrieben. Sobald man die Wörter nicht nur verdreht, sondern wirklich falsch schreibt, wird es deutlich schwieriger, den Inhalt zu entschlüsseln:
Je kezürhr das Wrot, dtsseo eicnhaevr erenzdfit mnan es*4. In sich verdrehte, einfache Wörter lassen sich also durchaus leicht lesen, wenn sie denn ansonsten richtig geschrieben sind.

Der am Anfang des Artikels stehende Text ist also kein Beweis für die Überflüssigkeit von Rechtschreibung, sondern ehund_swin Beleg für die Fähigkeit des menschlichen Gehirns, sich oft gesehene Muster und Strukturen gut einprägen zu können. Tippfehler in einem Text sind also eigentlich kein Zeichen für schlechte Rechtschreibkenntnisse: Je geübter ein Leser ist, desto häufiger wird er seine eigenen Tippfehler übersehen. Unser Gehirn erkennt Muster und Strukturen übrigens nicht nur bei Wörtern. Auf dem rechten Bild sind eigentlich nur schwarze Punkte und Flecke dargestellt. Unser Gehirn erstellt aber aus diesen scheinbar wahllosen Flecken einen schnüffelnden Hund, da es bereits gesehene und bekannte Dinge mit dem Muster des Bildes abgleicht.

Linktipp: Wer sich selber einen verdrehten Text herstellen möchte, kann das sehr einfach auf der folgenden Homepage machen: http://www.buchstaben-vertauschen.de/ [wink]

*1Beispiel
*2 Straßenabsperrung
*3 Für die Feldquantisierung im kanonischen Formalismus benutzt man den Hamilton-Formalismus der klassischen Mechanik. Man ordnet dabei jedem Feld ein kanonisch konjugiertes Feld analog dem kanonischen Impuls zu.
*4 Je kührzer das Wort, dessto einvacher endzifert mann es. [flash]

gruß vs ... man kann sich an alles jewöhnen. [hallo]

quelle: http://laurentinews.blog.de/2010/11/16/srtak-draf-wroeter-vrdereehn-dmait-eienn-txet-ncoh-vtsheert-je-9985269/
vs1400
 

Re: lachen erwünscht

Neuer Beitragvon Luchs » 23. Mai 2012, 10:22

Hmmm ...

maennerklo.jpg


Viele Grüße [hallo]
Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Luchs
 

Re: lachen erwünscht

Neuer Beitragvon augenzeuge » 23. Mai 2012, 15:43

Micha, ich kenne Leute...die könnten bei den Bildern nicht..... [flash]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99139
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: lachen erwünscht

Neuer Beitragvon Luchs » 23. Mai 2012, 15:50

augenzeuge hat geschrieben:Micha, ich kenne Leute...die könnten bei den Bildern nicht..... [flash]
AZ


Könnte ich auch nicht unbedingt, Jörg.
  • Die Rechte würde mit dem Foto wahrscheinlich vor ihren Freundinnen angeben.
  • Die 2. von rechts scheint zwar sehr entzückt, ist mir aber zu bieder.
  • Bei der 2. von links könnte man annehmen, dass sie jedesmal so ein Geschrei veranstaltet.
  • Allein die bei der Linken könnte ich. Wenn sie nur den Zollstock nicht zu wenig ausgeklappt hätte.
Viele Grüße [grins]
Micha
Luchs
 

Re: lachen erwünscht

Neuer Beitragvon augenzeuge » 24. Mai 2012, 17:04

4 jähriger muss Bußgeld von über 20.000 EUR bezahlen. Und es ist rechtens..... [shocked] Da der Kleine aber nicht strafmündig ist, muss die Staatskasse noch auf die Vollstreckung warten.
[flash]
http://www.welt.de/motor/article1063679 ... .wdwbmotor
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99139
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: lachen erwünscht

Neuer Beitragvon Interessierter » 24. Mai 2012, 21:01

Bild Bild Bild

Hohoho, in
sieben Monaten
komme ich, denn dann ist schon wieder Heilig-Abend!

Also seid recht brav


[laugh] [laugh] [laugh]
Interessierter
 

Re: lachen erwünscht

Neuer Beitragvon augenzeuge » 26. Mai 2012, 14:57

Lindner krault sich also die Eier.....wenn Frauen im Bundestag reden? [shocked]
http://www.spiegel.de/video/eier-kraule ... 98840.html
AZ
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99139
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: lachen erwünscht

Neuer Beitragvon Interessierter » 29. Mai 2012, 15:58

Bild
Interessierter
 

Re: lachen erwünscht

Neuer Beitragvon HG82 » 29. Mai 2012, 16:03

was hat 6 zähne und 30 beine?
HG82
 

Re: lachen erwünscht

Neuer Beitragvon augenzeuge » 29. Mai 2012, 16:06

Interessierter hat geschrieben:Bild


Klasse Shirt! Ich habe Größe L........
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99139
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: lachen erwünscht

Neuer Beitragvon manudave » 30. Mai 2012, 18:32

...das seh ich, Jörg [laugh]
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4536
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen

Re: lachen erwünscht

Neuer Beitragvon manudave » 30. Mai 2012, 18:43

...der Depp
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4536
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen

Re: lachen erwünscht

Neuer Beitragvon andr.k » 30. Mai 2012, 20:11

Sehtest.jpg


[blush]
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4399
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: lachen erwünscht

Neuer Beitragvon karl143 » 2. Juni 2012, 07:10

Heute morgen auf Bild.de gesehen

Plant Jogi den Vize Titel ?

7 Bayern und kein Dortmunder

Das ist ein Super Aufmacher [flash] [flash] [flash]
karl143
 

Re: lachen erwünscht

Neuer Beitragvon karl143 » 2. Juni 2012, 07:37

Bergmensch hat sich ja schon oft gewundert, warum er manchmal als Lokführer stehen mußte.... [flash]

http://www.ka-news.de/nachrichten/baden-wuerttemberg/Zug-nach-Irgendwo-Zugbegleiter-klaut-6-000-Zugschilder;art505234,888790
karl143
 

Re: lachen erwünscht

Neuer Beitragvon Bergmensch » 2. Juni 2012, 11:26

Danke Karl, habe ich schon gekannt. War schon bei DSO eingestellt.
Bestimmte Altbauloks wie z.B. BR 110 usw. haben lose hingestellte Sitze. Zwar Sauschwer aber trotzdem lose, daum ist das entnehmen kein Problem.
Im stehen brauchte ich aber allerdings noch nicht zu fahren. Obwohl ich das manches mal mache zur Abwechesung und Entlastung.
LG Reiner
Bergmensch
 

Re: lachen erwünscht

Neuer Beitragvon augenzeuge » 6. Juni 2012, 17:59

Ob die schnell genug sind, wenns brennt....von der FFW Freital? [shocked]
Bild
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99139
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: lachen erwünscht

Neuer Beitragvon manudave » 6. Juni 2012, 20:17

...dass mir den keiner zu nah an das Feuer stellt... [shocked]
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4536
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen

Re: lachen erwünscht

Neuer Beitragvon augenzeuge » 7. Juni 2012, 12:42

Das ist doch mal ein Wetterbericht, der nicht nur RMR gefällt..... [grins]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99139
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste