Klar und verständlich und ohne Medien-Zitate.
Ich empfinde Enttäuschung hinsichtlich der Wahlen in der ehemaligen sowjetisch besetzten Zone, zu der auch Sachsen und Thüringen zählen.
Die kurzsichtigen Personen haben die Farbe „
Blau“ gewählt. In Berlin gestaltet sich die Situation für mich noch erheblich ungünstiger. Hier dominieren die „
Roten“. Die 40 Jahre der Teilung durch Mauer und Stacheldraht sind in Vergessenheit geraten.
Die Linke in Berlin verzeichnet einen signifikanten Anteil an Jung- sowie Erstwählern. Es ist Ihnen gelungen, diese zu begeistern.
Es ist bedauerlich, dass die demokratische Mitte in ihrer Bildungspolitik diesen Jugendlichen die Stasi-Zentrale sowie das ehemalige Stasi-Gefängnis Hohenschönhausen nicht in adäquater Weise präsentiert und erläutert hat.
Das Nonplusultra ist jetzt die Klüngelei von AfD und BSW in Sachsen-Anhalt.
Wer bekommt welchen Posten im Landtag? Ähnliche Absprachen wurden auch wiederholt von der demokratischen Mitte getroffen.
Es ist jedoch Sahra, die vermeintlich geradlinige Person, anwesend. Leider habe ich die Worte aus deren Wahlkampf von Sigmund und Sahra vergessen. Was haben sie hoch und heilig dem Fußvolk versprochen?
So trügerisch ist die Zeit.
„
Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern“, ein weithin bekannter und umstrittener Satz, geäußert von einem ehrenwerten Deutschen.