Die AfD II

Re: Die AfD II

Beitragvon pentium » 29. April 2026, 08:35

karnak hat geschrieben:Du meinst also alle, oder die große Masse, der Leute im Lande die gewisse Ressentiments gegen die Vorstellungen einer AfD haben sind alles bezahlte NGO,Schreihälse und Antifas? In Wahrheit sind wir in Deutschland längst bei einer nationalen Volksgemeinschaft angekommen. Also Leute mit einer Denke wie Steffen52 und Dir. [flash]

Man sieht wieder einmal du bist in deiner Bubbel gefangen. Da kommst du nicht mehr raus...Was soll das sein diese Volksgemeinschaft? Das Dreisprachige Schild in der Arztpraxis...Deutsch, Ukrainisch und Arabisch? Wohl kaum! Das gibt es nut in deiner Gedankenwelt. Es ist viel einfacher. Das sind die Leute, die ich bei Protesten gegen die AfD sehe...nicht deine Volksgemeinschaft...was auch immer das sein soll?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Beitragvon karnak » 29. April 2026, 09:19

pentium hat geschrieben: Das sind die Leute, die ich bei Protesten gegen die AfD sehe..

Also Leute aus den bezahlten NGO, Schreihälse, Antifas und die gerne dreisprachige Schilder in Arztpraxen sehen wollen. [flash] Der wahre und echte Deutsche hingegen versammelt sich in Wahrheit unter dem Slogan " Deutschland den Deutschen " als ehrbarer Nationalist, wenn man schon den Begriff Volksgemeinschaft nicht mag. Also wird der,durch die Klientelparteien organisierte und bezahlte, Widerstand nach der Wahl der nationale Befreiung zusammenfallen wie ein Souffle und das Land und Volk kann endlich auf- und durchatmen. Deutschland erwache sozusagen, innere Unruhen wird es nicht geben weil die getürkten Demonstranten ja dann nicht mehr bezahlt werden und logisch auch nicht mehr hingehen.Sozusagen die fehlende Bockwurst zum 1. Mai [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Beitragvon pentium » 29. April 2026, 10:24

karnak hat geschrieben:
pentium hat geschrieben: Das sind die Leute, die ich bei Protesten gegen die AfD sehe..

Also Leute aus den bezahlten NGO, Schreihälse, Antifas und die gerne dreisprachige Schilder in Arztpraxen sehen wollen. [flash] Der wahre und echte Deutsche hingegen versammelt sich in Wahrheit unter dem Slogan " Deutschland den Deutschen " als ehrbarer Nationalist, wenn man schon den Begriff Volksgemeinschaft nicht mag. Also wird der,durch die Klientelparteien organisierte und bezahlte, Widerstand nach der Wahl der nationale Befreiung zusammenfallen wie ein Souffle und das Land und Volk kann endlich auf- und durchatmen. Deutschland erwache sozusagen, innere Unruhen wird es nicht geben weil die getürkten Demonstranten ja dann nicht mehr bezahlt werden und logisch auch nicht mehr hingehen.Sozusagen die fehlende Bockwurst zum 1. Mai [flash]

Was für ein sinnloses Geschwurbel...Du lebst in einer seltsamen Gedankenwelt und bist scheinbar nicht in der Lage eine ordentliche Diskussion zu führen. Wenn du in deiner Bubbel nicht merkst, das in diesem Land etwas schief läuft kann man dir scheinbar nicht helfen und höre auf den Leuten die Texte zu verdrehen und zu verkaspern.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon karnak » 29. April 2026, 10:39

Was in diesem Land schief läuft, nicht ganz unerheblich weil in der Welt etwas schief läuft, besser die sich in eine für Deutschland ungünstigere Richtung weitergedreht hat, ist hier überhaupt nicht mein Thema. Mein Thema ist, dass dieser "Deutschland erwache" Plan ein ganz spezieller politischen Kraft nicht so ganz einfach umzusetzen sein wird weil es dagegen nach einer erfolgreichen Wahl dieses Planes sehr wahrscheinlich relevante Teile der Bevölkerung geben wird die erheblichen Widerstand dagegen setzen, durchaus auch auf der Straße. Und wie diese neue Regierung dann wohl gegen so ein Aufbegehren dieses Teils des eigenen Volkes vorzugehen gedenkt.Speziell weil man auch dort denkt,dass sind alles bezahlte Leute der dann abgesetzten Regierung. Und es ist Ausdruck der gegnerischen Blase sich einzubilden die sich heute schon gegen diese Möglichkeit empören sind alles bezahlte NGO, Schreihälse, Omas gegen rechts und ideologisch fanatisierte Antifas. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 29. April 2026, 10:50

karnak hat geschrieben:Was in diesem Land schief läuft, nicht ganz unerheblich weil in der Welt etwas schief läuft, besser die sich in eine für Deutschland ungünstigere Richtung weitergedreht hat, ist hier überhaupt nicht mein Thema. Mein Thema ist, dass dieser "Deutschland erwache" Plan ein ganz spezieller politischen Kraft nicht so ganz einfach umzusetzen sein wird weil es dagegen nach einer erfolgreichen Wahl dieses Planes sehr wahrscheinlich relevante Teile der Bevölkerung geben wird die erheblichen Widerstand dagegen setzen, durchaus auch auf der Straße. Und wie diese neue Regierung dann wohl gegen so ein Aufbegehren dieses Teils des eigenen Volkes vorzugehen gedenkt.Speziell weil man auch dort denkt,dass sind alles bezahlte Leute der dann abgesetzten Regierung. Und es ist Ausdruck der gegnerischen Blase sich einzubilden die sich heute schon gegen diese Möglichkeit empören sind alles bezahlte NGO, Schreihälse, Omas gegen rechts und ideologisch fanatisierte Antifas. [hallo]

Darf man das eigentlich sagen? "Deutschland erwache" Jedenfalls möchte ich nicht deine Fantasie haben....
Anton Günther

pentium

Beitragvon steffen52 » 29. April 2026, 11:20

karnak hat geschrieben:Was in diesem Land schief läuft, nicht ganz unerheblich weil in der Welt etwas schief läuft, besser die sich in eine für Deutschland ungünstigere Richtung weitergedreht hat, ist hier überhaupt nicht mein Thema. Mein Thema ist, dass dieser "Deutschland erwache" Plan ein ganz spezieller politischen Kraft nicht so ganz einfach umzusetzen sein wird weil es dagegen nach einer erfolgreichen Wahl dieses Planes sehr wahrscheinlich relevante Teile der Bevölkerung geben wird die erheblichen Widerstand dagegen setzen, durchaus auch auf der Straße. Und wie diese neue Regierung dann wohl gegen so ein Aufbegehren dieses Teils des eigenen Volkes vorzugehen gedenkt.Speziell weil man auch dort denkt,dass sind alles bezahlte Leute der dann abgesetzten Regierung. Und es ist Ausdruck der gegnerischen Blase sich einzubilden die sich heute schon gegen diese Möglichkeit empören sind alles bezahlte NGO, Schreihälse, Omas gegen rechts und ideologisch fanatisierte Antifas. [hallo]

Das schreibst du der doch so ein straffer Genosse( MfS) der SED gewesen ist, was habt ihr den zu DDR-Zeiten gemacht mit Leuten die gegen das DDR-Regime
gewesen sind. Mal darüber nachdenken.... [shocked]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Vorherige

Zurück zu Deutsche Innenpolitik