Mein Auto, dein Auto....!

Alles zum Thema Straßenverkehr in heutiger Zeit!

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 19. April 2026, 11:07

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Äh ja...warum soll das jetzt für @Ari interessant sein und für andere nicht?

Weil hier fast alle den Trabbi und diese Zeit kannten. Ggf. einen gekauft hatten. Selbst ich hatte temporär einen.
Und Ari hatte diese Erfahrungen nicht.

Ich staune, dass ich dir das erklären muss...... [flash]
AZ

Meine einzige Trabbi-Selbsterfahrung (als Mitfahrer) habe ich etwa im Januar 1994 erlebt. Die Fahrt dauerte nur ca. 15 Minuten und ging vom Marinestützpunkt Kiel Wik bis zum ersten Autobahnkilometer außerhalb der Stadt. Dann war Ende Gelände.

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon steffen52 » 19. April 2026, 11:13

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Äh ja...warum soll das jetzt für @Ari interessant sein und für andere nicht?

Weil hier fast alle den Trabbi und diese Zeit kannten. Ggf. einen gekauft hatten. Selbst ich hatte temporär einen.
Und Ari hatte diese Erfahrungen nicht.

Ich staune, dass ich dir das erklären muss...... [flash]
AZ

Meine einzige Trabbi-Selbsterfahrung (als Mitfahrer) habe ich etwa im Januar 1994 erlebt. Die Fahrt dauerte nur ca. 15 Minuten und ging vom Marinestützpunkt Kiel Wik bis zum ersten Autobahnkilometer außerhalb der Stadt. Dann war Ende Gelände.

Ari

Da ist er wohl kaputt gewesen? Okay, der Vorteil beim Trabbi man konnte fast alles selbst reparieren. Heute zahlt man sich bei einer Reparatur
in einer Fachwerkstatt dusslig..... [wink]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Neuer Beitragvon augenzeuge » 13. Mai 2026, 14:57

Zwei Frauen waren demnach nach einem Überholmanöver aneinandergeraten. Die Beamten seien eigentlich auf dem Weg zu einem Einsatz gewesen, hieß es.

Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr eine 22-Jährige mit ihrem Wagen von Ulm nach Neu-Ulm, um sich mit Freunden zu treffen. Im Wagen hinter ihr seien Freunde der Frau gefahren. In einem dritten Auto saßen laut Polizei ihr 21 Jahre alter Ex-Freund und dessen 19-jährige Freundin.

Fahrerin soll die andere beim Überholen geschnitten haben
Die 19-Jährige soll die 22-Jährige mit dem Auto überholt und geschnitten haben. Aus einer verbalen Auseinandersetzung an der Kreuzung habe sich dann ein handfester Streit entwickelt. Die beiden Frauen sollen sich geschlagen haben.

Der 21-Jährige soll seine Ex-Freundin zudem über den Asphalt gezogen und ihr zwei Faustschläge gegen den Kopf versetzt haben. Die Beteiligten wurden nach Polizeiangaben leicht verletzt und suchten selbstständig einen Arzt auf.

[flash]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Vorherige

Zurück zu Auto und Straßenverkehr