Das traurige Stadtbild von Halle/ Saale (Ha-Neu/ Südstadt)
AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." „Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“. "Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge hat geschrieben:Das traurige Stadtbild von Halle/ Saale (Ha-Neu/ Südstadt)
AZ
Was wird wohl der Grund sein? Müsstest du eigentlich wissen. Okay, ich schreibe mal nichts dazu, sonst bekomme ich wieder eine Ansage von dir. Aber ich gehe davon aus das du es weißt aber nicht offen hier zugibst.... Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!" Friedrich Schiller
Wieso glaubst du, ich wüsste den Grund nicht? Oder warum sollte ich etwas nicht zugeben? Unklar.
Lies mal den 2. Teil! AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." „Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“. "Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"