karnak hat geschrieben:Also nur die, die sich ein E Auto leisten können, der Rest soll seinen Arsch gefälligst zu Hause lassen. Vorbei mit Spaß am Wochenende.
Und soweit ich weiß geht es nicht um Mangel sondern um hohe Preise. Was jeder mit seinem Geld macht sollte wohl seine Sache sein.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Was wollen wir eigentlich?
Ein Klima-Fan bin ich nicht, dank Habeck und Konsorten.
Ein Europa-Fan bin ich auch nicht. Der Mensch ist und bleibt ein Egoist. Ist zu erkennen, dank Orban, Fico.
Wir kommen aber an Europa nicht vorbei. Deutschland wird der Letzte sein, der das Bündnis verlässt.
Daher werden wir die vereinbarten Klimaziele wohl einhalten müssen, oder wir zahlen freiwillig die Peanuts Strafgebühren an Europa. Geld spielt ohnehin keine Rolle bei uns.
Wir erstellen einfach ein weiteres Sondervermögen.
Durch die E-Mobilität können wir zum Spitzenreiter und gleichzeitig zum Retter der Welt für das Klima werden.
Das ist doch was.
Die Klima- oder CO₂-Steuer kann entfallen. Das eingesparte Geld kann ärmeren Ländern spendiert werden. Die Welt schaut auf uns und gleichzeitig wird Trump neidisch aus dem Himmel herunterschauen.
Ein Jeder im deutschen Lande kann mit seinem Geld anstellen, wozu er Lust hat. Damit sind die Wunschvorstellungen von dir auch erfüllt.
Überall ist Friede, Freude, Sonnenschein. Die Prädisposition für kriegerische Auseinandersetzungen ist nunmehr unterbunden worden.
![Freude [freu]](./images/smilies/freu.gif)