![Sauer [mad]](./images/smilies/mad.gif)
karnak hat geschrieben:Fehlt auch noch, dieser Hilfsjude. Wenn ich einen gefressen habe dann den.

Nostalgiker hat geschrieben:@karnak, es reicht langsam mit deinen unqualifizierten Aussagen bezüglich G. Ofarin. Was du da ablässt ist eine üble Beleidigung in bester Stürmer-Manier.
Bekommt dir die Einsamkeit im Wald nicht?
PS,; mit Stürmer ist nicht ein Fuballer gemeint sondern ein ganz übles Nazistisches Hetzblatt.
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben:Das erste Mal im Leben schaue ich mir diesen Quatsch an und ausgerechnet da wird dieser Kerl König.
Und das mir, als säkularen Christ.
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

karnak hat geschrieben:Das erste Mal im Leben schaue ich mir diesen Quatsch an und ausgerechnet da wird dieser Kerl König.
Und das mir, als säkularen Christ.
pentium hat geschrieben:
Sicher doch, bis du überhaupt getauft?
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Um die Teilnahme des Musikers und sein fragwürdiges Verhalten im Camp hatte es zuletzt heftige Diskussionen gegeben. Auch im Busch diskutierten die Mitcamper für den einstigen Teenagerstar. Nach ihrem Ausscheiden legte u.a. Simone Ballack (49) nach: „Er manipuliert Menschen.“ Das habe ihr vor dem Dschungel Gils Ex-Frau Verena Ofarim (38) als Warnung mitgegeben. „Sie hat gesagt: ‚Pass auf, er ist ein Manipulator!“ Mittlerweile wisse sie, was Verena damit gemeint hatte. „Wenn Gil gewinnt, verliere ich den Glauben an Reality-Shows.“ Dieser Fall ist nun eingetreten. Zu BILD sagte Ballack: „Ich erwarte, dass sich jemand dem stellt, was er ausgefressen hat.“

karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
Sicher doch, bis du überhaupt getauft?
Natürlich nicht, aber trotzdem. Kommt doch hin.
augenzeuge hat geschrieben:Hat sich der Typ eigentlich für sein Tun in Leipzig entschuldigt? Warum hat er das eigentlich getan?
Vielleicht kann das Nostalgiker erklären.
Wie nennt man jemanden, der seine Religion nutzt, um anderen zu schaden?Um die Teilnahme des Musikers und sein fragwürdiges Verhalten im Camp hatte es zuletzt heftige Diskussionen gegeben. Auch im Busch diskutierten die Mitcamper für den einstigen Teenagerstar. Nach ihrem Ausscheiden legte u.a. Simone Ballack (49) nach: „Er manipuliert Menschen.“ Das habe ihr vor dem Dschungel Gils Ex-Frau Verena Ofarim (38) als Warnung mitgegeben. „Sie hat gesagt: ‚Pass auf, er ist ein Manipulator!“ Mittlerweile wisse sie, was Verena damit gemeint hatte. „Wenn Gil gewinnt, verliere ich den Glauben an Reality-Shows.“ Dieser Fall ist nun eingetreten. Zu BILD sagte Ballack: „Ich erwarte, dass sich jemand dem stellt, was er ausgefressen hat.“
AZ
Nostalgiker hat geschrieben:Du beschimpfst Gil Ofarim auf das übelste und zwar weil er Jude ist und sowas nenne ich kurz und knackig; du bist ein Antisemit.
Ende der Diskussion.
Du denkst wirklich Du kannst mich mit diesem Antisemiten Quatsch einschüchtern. Und das nur weil man hierzulande neuerdings umherquakt der Antisemitismus wäre gewaltig auf dem Vormarsch in diesem Land. Und jeder der sich dessen auch nur verdächtig macht sollte besser vorsichtig sein. Ich halte jede Religion dieser Welt für dummes Zeug, wer aber einer anhängen will soll das gerne tun solange er nicht in Geschicke der Gesellschaft eingreifen will. Und ich möchte meine Meinung zu solcher Form von Dummfug sagen dürfen, dass ist alles.Dieser Typ aber, ein säkularer Jude, wenn man sich die Bedeutung dieses Wortes klar macht, ist nichts weiter als ein geschäftstüchtiger Quatschkopp der seine jüdischen Wurzeln als Mittel zum Zweck für die Förderung seiner Karriere entdeckt hat. Sich theatralisch den Stern umhängt und ihn baumeln lässt in der Hoffnung an einen Antisemit wie mich
zu geraten der ihn deswegen volllöffelt, um sich dann als Opfer aufzuspielen. Und wenn das ärgerlicherweise nicht passiert denkt er sich irgendwas zu irgendwem aus um medial trotzdem ans Ziel zu kommen. Sachsen war dann noch das ideale Pflaster um eine solche Straftat vorzutäuschen. Und sowas geht mir nun richtig auf den Zeiger. egal von welcher Seite, ob nun säkularer Jude"Gil wer hätte das gedacht der Erste" oder Widerstandskämpfer mit Namen Hans
. Erzähle mir nicht ich beschimpfe irgendwen, ich stelle lediglich fest, und zwar völlig unstrittig und völlig unabhängig davon ob jemand Jude, Muselmane,Christ, Stalinist oder Anhänger des Osterhasenkultes ist.Hintergrund sind Antisemitismusvorwürfe gegen RTL und den Moderator Stefan Raab. In einem Einspieler in einer Sonder-Sendung der „Stefan Raab Show“ am 27. Januar soll dem jüdischen Sänger Gil Ofarim unterstellt worden sein, ein „Betrüger-Gen“ zu haben, das er von seinem fiktiven „Onkel Samuel“ geerbt habe.

Dschungelcamp bei RTL

Wo hat er seine Religion genutzt um zu schaden

Edelknabe hat geschrieben:Ich denke so bei mir der Gil ist unten durch. Der kann jetzt erzählen was er möchte, dem glaubt man einfach nicht mehr. Und das ist eigentlich das Schlimmste für einen Einzelnen. Aber das wird dem Kerl völlig schnuppe sein, jetzt wo er als Sieger ordentlich abkassiert.
Rainer Maria
, er lag bei den Zuschauerbewertungen von Anfang an vorne. Was willste da noch gegen sagen, am Ende ist sein Plan irgendwie aufgegangen.
Und bei allem Zorn, jeder hat eine zweite Chance verdient, dass soll auch für einen säkularen Juden gelten. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
augenzeuge hat geschrieben:Wo hat er seine Religion genutzt um zu schaden
Ist das ein Witz? Frag mal den Hotel Angestellten, wie er das sieht. Er hat seine Religion benutzt, um anderen Antisemitismus zu unterstellen, was gelogen war.
Sein Gott wird ihn bestrafen. Bin ich sicher.
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste