Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen:
https://www.zeitstimmen.de/index.php?pa ... autor=395t
Der Autor könnte dem Einem oder Anderen entfernt bekannt vorkommen…

Edelknabe hat geschrieben:Wenn ich nicht ganz falsch liege ist das ABV, der aus dem Oderbruch. Der Mann war wohl mal hier im Forum? Was du alles ausgräbst großer icke, bemerkenswert?
Rainer Maria
Hallo an alle! Mein Name ist Uwe, ich bin 58 Jahre alt, Polizeibeamter und wohne ganz im Osten Deutschlands, genau an der polnischen Grenze. Vor ca. 9 Jahren war ich schon einmal in diesem Forum aktiv, allerdings unter dem Nickname ABV. Unter diesem Namen war ich auch im Grenz-Forum aktiv.

Edelknabe hat geschrieben:Hatte ich doch nichts falsches getextet, der Kerl nannte sich einmal ABV.
Rainer Maria

pentium hat geschrieben:Gut das ihr das mal geklärt habt....Was soll eigentlich diskutiert werden?

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Gut das ihr das mal geklärt habt....Was soll eigentlich diskutiert werden?
Icke hatte sich zufällig gestoßen....?![]()
AZ
.
.

Edelknabe hat geschrieben:Frage noch, hat eigentlich einer im Forum die Telefonnummer vom UWE denn seine Adresse in G (sollte es noch dieselbe sein?) habe ich zum Beispiel noch?
Rainer Maria

augenzeuge hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Frage noch, hat eigentlich einer im Forum die Telefonnummer vom UWE denn seine Adresse in G (sollte es noch dieselbe sein?) habe ich zum Beispiel noch?
Rainer Maria
Schreib ihm ne Mail übers Forum....
AZ
Zurück zu Die DDR aus heutiger Sicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste