Aber bei mir steht da gar nix.

![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
Edelknabe hat geschrieben:Ich denke es ist eher ein Alkoholproblem. Selber schon Verschiedenes fast passiert bzw. mit viel Glück eben dann nichts passiert. Und es ist eine Frage des Alters.
Rainer Maria

Edelknabe hat geschrieben:Was ich alles schon Sylvester erlebt habe Ari, das zählt halt unter Erfahrungen. Einer der Schwiegersöhne beugte sich im Suff über die Rakete um das Teil gleichzeitig anzuzünden. Oder ich mächtig angetütelt drücke jüngster Tochter einen Blitzknaller in die Hand nur war Mädel eben noch zu jung, um das Teil weit wegzuschmeißen. Und so ließe sich das fortsetzen. Knallen an Sylvester ja doch nur eben im Rahmen, ich habe da nichts dagegen.
Rainer Maria
. Gestern hat sie mit Feuerwerk begonnen und endet dann möglicherweise am 01.01., wenn sie nicht in die Verlängerung geht
.![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
augenzeuge hat geschrieben:Wer Feuerwerk und Böller braucht, sollte ne Freifahrt an die Front bekommen. Offenbar braucht Er oder Sie das.
...
AZ
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

Weiß man natürlich nicht, dass ist völliger Quatsch und lediglich Ausdruck der Verärgerung über das sicher etwas überzogene Bedürfnis dieses Menschen, dass nicht in die eigenen Vorstellungen passt.
Nichtsdestotrotz hat er jedes Recht dazu solange er er sich an die aktuellen Regeln hält. Frage mich übrigens sowieso wie es in Einklang zubringen ist,dass 60% gegen Feuerwerk sind und der Umsatz stetig steigt. Ich gehe mal von der üblichen Heuchelei aus. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

Ansonsten bleibt es dabei, solange privates Feuerwerk,Kreuzfahrten und,und, und nicht verboten sind hat jeder ein elementares Recht das auszuleben. Und wie zu vielen anderen Themen ist die penetrante Rumhetzerei durch Medien und Politik dagegen, im Sinne,dass man sich dafür schämen muss, schlichtweg unpassend.karnak hat geschrieben:Das wird es sein, bloß gut,dass wir die Migranten haben.Ansonsten bleibt es dabei, solange privates Feuerwerk,Kreuzfahrten und,und, und nicht verboten sind hat jeder ein elementares Recht das auszuleben. Und wie zu vielen anderen Themen ist die penetrante Rumhetzerei durch Medien und Politik dagegen, im Sinne,dass man sich dafür schämen muss, schlichtweg unpassend.
Atoll Kiritimati in der Südsee ist mit etwa 7.300 Einwohnern der weltweit erste Ort, der ins neue Jahr gestartet ist, um 11:00 Uhr deutscher Zeit.

pentium hat geschrieben:
Ja wieder alles Hetze...Dann schau dir heute Abend bzw. in der Nacht die Live Berichte aus Berlin an, wer da so rumböllert....Es nützt nix die Probleme unter der Teppich zu kehren und alles als Hetze abzutun....Die Bilder lügen nicht. Ansonsten Guten Rutsch
Die Massenvergewaltigungen in Köln hätten natürlich auch wieder einen Platz verdient.
Aber vielleicht hat man ja Glück und es passiert was aktuelles. ![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
Ja wieder alles Hetze...Dann schau dir heute Abend bzw. in der Nacht die Live Berichte aus Berlin an, wer da so rumböllert....Es nützt nix die Probleme unter der Teppich zu kehren und alles als Hetze abzutun....Die Bilder lügen nicht. Ansonsten Guten Rutsch
Wenn der Anteil der Migranten dort hoch ist werden auch die Knallköppe entsprechend hoch sein. Ich gehe mal davon aus, dass die nächsten paar Tage die Szene mit dem Feuerlöscher auf den Krankenwagen in Dauerschleife als Beweis geliefert wird. Alle Jahre wieder sozusagen.Die Massenvergewaltigungen in Köln hätten natürlich auch wieder einen Platz verdient.
Aber vielleicht hat man ja Glück und es passiert was aktuelles.
In einer Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in Bochum hat es eine Explosion gegeben. Zum Zeitpunkt des Vorfalls befanden sich die Bewohnerin der Wohnung und ein 46 Jahre alter Besucher in den Räumen, wie die Polizei mitteilte. Beide blieben unverletzt und wurden vorläufig festgenommen. Nach BILD-Informationen soll ein mutmaßlicher Bau von Böllern die Explosion ausgelöst haben.

Ich sage nur, ich habe nun 43 Jahre in Potsdam gewohnt. Die Hälfte in einer Plattensiedlung ,die Andere in der Innenstadt. Jedes Jahr um Mitternacht entwickelte sich das Ganze zu einer Art Kriegsgebiet.
Selbst zu DDR Zeiten hatten irgendwelche Idioten das Bedürfnis Raketen auf die Straße zu legen und durch die Gegend rutschen zu lassen oder im Suff auf die Wohnblöcke zu schießen. Wenn man mit dem Auto durch Berlin fuhr knallte und blitzte es unter und um das Auto herum wie während eines Straßenkampfes. Das Alles fand lange vor der Massenmigration statt und man hat nicht Tage vorher vor diesem Krieg gezittert und vor dem Untergang des Abendlandes gewarnt.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste