Kein Fake. Wie die ARD 2014 über die Ukraine berichtete.....
https://x.com/antiantifa73698/status/19 ... 53779?s=20
AZ

Internationale Krisendiplomatie: Ukraine-Beratungen beginnen schon am Sonntag in Berlin - 13.12.2025, 12:49 Uhr
Kanzler Merz will den ukrainischen Präsidenten Selenskyj am Montag in Berlin empfangen. Schon am Vortag soll es Beratungen über einen möglichen Waffenstillstand geben. Doch viele Details sind offen.
"Die Russen sind gereift: "Steuert die Ukraine auf die Niederlage zu ? 12.12.2025, 19:23 Uhr
Langsam, aber stetig rückt Russland in der Ukraine vor. Kiew hat Probleme, so viel ist sicher. Aber wie groß sind sie wirklich? Steht das angegriffene Land kurz vor einer Niederlage ?
karnak hat geschrieben:Wenn ich die regelrecht depressive Stimmung in allen Diskussionen zum Thema ins Kalkül ziehe sieht es für die Ukraine mittlerweile richtig bitter aus. Wie die Ostlandreiter jetzt von dem Baum kommen auf den sie sich begeben haben,ich bin da wirklich gespannt.
.![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Zahlreiche Gespräche in Berlin: Selenskyj beerdigt Nato-Ambitionen offiziell - 14.12.2025, 15:04 Uhr
Das Ziel, der Nato beizutreten, steht sogar in der Verfassung der Ukraine. Doch nicht alle westlichen Partner unterstützen das Land dabei. Der Präsident lenkt nun ein. Der Zeitpunkt dürfte kein Zufall sein.
Gerd Böhmer hat geschrieben:aktuell aus der Krisendiplomatie in Berlin:
[...]
na, auf die Reaktionen aus Moskau bin ich gespannt ...

Ari@D187 hat geschrieben:Gerd Böhmer hat geschrieben:aktuell aus der Krisendiplomatie in Berlin:
[...]
na, auf die Reaktionen aus Moskau bin ich gespannt ...
Ich höre lautes Feiern aus Richtung Moskau.
Das ist auf lange Zeit dann der Freibrief für den Russen, in der Ukraine weiterhin machen zu können was sie wollen. Irgendwelche sog. Sicherheitsgarantien dürften das Papier nicht wert sein, auf denen sie ggf. einmal geschrieben werden.
Ari

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Icke46 hat geschrieben:Ich frage mich gerade, ob der Pistorius auf der Weihnachtsfeier in der Celler Kaserne war, die einem russischen Drohnen-Großangriff ausgesetzt war, oder wie soll man diese Aussage von heute verstehen?
[...]
Eigentlich dachte ich bisher, das sowohl die baltischen Staaten als auch Polen sowohl in der NATO sind als auch Grenzen zu Russland haben. Heißt das nun also, dass da auf der russischen Seite nirgendwo Militär unterwegs ist?
Aber irgendwie habe ich es schon lange aufgegeben, genialen Gedankengängen unserer Politiker zu folgen…..

Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste