pentium hat geschrieben:Lanz macht sich heute so richtig lächerlich! Wagenknecht kritisiert die "gleichen Gesichter mit gleicher Meinung"? Skandalös!
Lanz muss sofort reagieren: Die Logistik, dieselben Menschen einmal wöchentlich reihum in 8 Talkshows unterzubringen, damit sie überall exakt dieselbe Botschaft verkünden, ist eine journalistische Meisterleistung, die nicht als "Einheitsbrei" diffamiert werden darf! Das ist Effizienz!
#lanz
https://x.com/AufsassigeNEWS/status/1984048838336782765
https://www.youtube.com/watch?v=ebwg6IGQWB8

pentium hat geschrieben:Deutschland im Dauerwahn, Dauerhysterie. KLIMA! PANDEMIE! DROHNEN! PUTIN!!!

Ari@D187 hat geschrieben:Nun, es ist eine Mischung aus kulturellem Verfall und Dekadenz. Beides gab es in der Vergangenheit, wahrscheinlich aber nicht in Kombination.
Ari

Besorgter Bürger 2.0
@NicoFvL2
26. Nov.
Täusche ich mich und skizziert Gauck hier die aktuelle Situation in der Bundesrepublik❓
![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)

Bernd hat geschrieben:Wunderbar , Besorgter Bürger 2.0 , ein Liberaler wie er im Buche steht.
Ist Dir der VS schon auf den Fersen?

augenzeuge hat geschrieben:
Aha, bei diesen Aussagen erwartest du den VS? Interessant. So wärs vermutlich, wenn deinesgleichen dran wäre.![]()
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Bröckelt die Brandmauer bei Lanz?
NGO Campact setzt Leute unter Druck??![]()
Der Mann von dm hat einfach recht!
AZ

karnak hat geschrieben:Aber nun gehen die Migrationszahlen zurück, warum auch immer, aber sie gehen zurück. Wenn das nun schon die Mutter aller Probleme sein soll. Also was denn nun? Irgendwie hat sich so ein merkwürdiges Bedürfnis breit gemacht, dass alles platt gemacht werden muß um erst dann was Neues aufbauen zu können. Was das aber sein soll weiß keiner so genau. Auch dieser Fuzzi von der CDU wusste das nicht. An dem Typ Mensch die die DDR großgezogen hat soll es liegen, unfassbar.
Ich habe keine Ahnung wie lange man den Ball, AfD wählen= Abwahl der Demokratie ,noch spielen will um die Partei kleinzubekommen . Augenscheinlich funktioniert das nicht und bis zum heutigen Tag weiß ich nicht mit was man das eigentlich belegen will. Eigentlich ist nur noch eine Hoffnung übrig, die AfD muß an die Macht um dann zu scheitern. Was nach dem kompletten Abriss kommen soll, keine Ahnung, ich gehe im Augenblick von amerikanischen Verhältnissen aus.

karnak hat geschrieben:Dummes Zeug.
pentium hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Dummes Zeug.
Würde ich mal nicht behaupten...

pentium hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Dummes Zeug.

Ari@D187 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Dummes Zeug.
Nun, "die Migrationszahlen gehen zurück". Was erwartest du?
Ari
Ja, das wird von den regierenten Politikern behauptet und der doofe Deutsche soll es glauben! Wer mit beiden Beinen
steffen52 hat geschrieben: Wer mit beiden Beinen
im Leben steht, der merkt das es in der Praxis anders aussieht......![]()
Gruß steffen52

Zurück zu TV-Shows & Talkrunden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste