pentium hat geschrieben:Radwege? Hier geht es um eine gesprengte Pipeline....

augenzeuge hat geschrieben:Oh doch, genau das ist es, was mich stört. Alles wegen der Russen verbraten.....
Der Ukraine wurden seit Kriegsbeginn Unterstützungsleistungen in Höhe von insgesamt 275,4 Mrd. Euro zugesagt.
Die wichtigsten europäischen Unterstützer sind die EU-Institutionen (52,1 Mrd. Euro), Deutschland (17,3 Mrd. Euro)....
Mit bis zu 135,7 Milliarden Euro soll die Europäische Union die Ukraine in den kommenden zwei Jahren unterstützen.![]()
Das ist ein Fass ohne Boden!!
Wobei man weiß, wo das Geld im korruptesten Staat Europas landet. Glaub mir, stattdessen würd ich 50 Radwege in Südamerika bauen lassen.
AZ
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
Ohne Unterstützung der Ukraine stünden die Russen womöglich an der polnischen Grenze

Bernd hat geschrieben:Weißt eigentlich selber wörüber Du so herzhaft lachst?
Ohne Javeline und Bayraktar hätts ganz schön Mau ausgesehen und die Muni wär auch längst alle.
Der Staat ohne Unterstützung pleite.

+++ 27.11. 2025 14:33 Uhr - Italien liefert Nord-Stream-Verdächtigen aus +++
Nach mehr als drei Monaten Untersuchungshaft hat Italien den mutmaßlichen Drahtzieher der Anschläge auf die Nord-Stream-Gasleitungen 2022 in der Ostsee an Deutschland ausgeliefert. Der 49 Jahre alte Ukrainer wurde der deutschen Polizei übergeben, wie aus Justizkreisen verlautete. Er wird in Kürze in Karlsruhe erwartet, wo die Bundesanwaltschaft ihren Sitz hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste