Dullitruppe
Deine Grünen?
AZ
Dullitruppe

augenzeuge hat geschrieben: Es muss gegen die Russen gehen!
AZ
Bernd hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben: Es muss gegen die Russen gehen!
AZ
Nö muss es nicht , schöner wärs wenns nicht notwendig wäre.
Die Bundeswehr hält einen begrenzten Angriff Russlands auf die Nato bereits jetzt für möglich. "Man muss betrachten, was hat Russland aktuell und was kann es damit tun", sagte Generalleutnant Alexander Sollfrank, Chef des operativen Führungskommandos der Bundeswehr. "Daran gemessen könnte Russland Nato-Gebiet in kleinerem Maßstab bereits morgen angreifen."

![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
Bernd hat geschrieben:Prima wenn man eine dezidierte Meinung von was hat wovon man keine Ahnung aber sich statt dessen von Kremlpuppen füttern läst.
Dank Wagenknecht und Dagdelen hat der AZ den vollen Durchblick und lässt einen BW General abtreten.

Die "grünen Männchen" waren die Medienbezeichnung für russische Soldaten ohne Hoheitsabzeichen, die 2014 bei der Annexion der Krim ohne sichtbare Uniformkennzeichen auftauchten
. Obwohl Russland dies zunächst bestritt, handelte es sich um russische Truppen, was später auch von Präsident Putin bestätigt wurde. Sie spielten eine Schlüsselrolle bei der Übernahme der Kontrolle über die Krim, indem sie ukrainische Regierungsgebäude und Kasernen abriegelten, so die Wikipedia-Seite zur Annexion der Krim
Bernd hat geschrieben:hat der AZ den vollen Durchblick und lässt einen BW General abtreten.

augenzeuge hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:hat der AZ den vollen Durchblick und lässt einen BW General abtreten.
Weißt du warum? Weil ich keine Ehrfurcht vor diesem Kerl habe.
Nicht der erste Militär, dem der Geist abhanden gekommen ist. Den würd ich für diese Aussage sofort in Rente schicken, aber das ist derzeit politisch nicht machbar.
Du krauchst ihm vermutlich tief dort rein, wo du sonst gern deine Gegner verortest.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Weltweit? Kann ich nicht zählen.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Weltweit? Kann ich nicht zählen.
AZ
Nicht einen kennst du persönlich...

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Weltweit? Kann ich nicht zählen.
AZ
Nicht einen kennst du persönlich...
Wenn ich lese, was sie für Mist sagen, will ich sie nicht kennenlernen. Du glaubst wohl dran, dass die Russen morgen vor deiner Tür stehen, wenn der Herr General das ablässt?![]()
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Ich denke, es hat bei dir gewirkt, Ari.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:hat der AZ den vollen Durchblick und lässt einen BW General abtreten.
Nicht der erste Militär, dem der Geist abhanden gekommen ist. Den würd ich für diese Aussage sofort in Rente schicken, aber das ist derzeit politisch nicht machbar.
Du krauchst ihm vermutlich tief dort rein, wo du sonst gern deine Gegner verortest.
AZ
Bernd hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:hat der AZ den vollen Durchblick und lässt einen BW General abtreten.
AZ
Für Ehrfüchtigkeiten gibts keinen Anlass.
......

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Was hat Erfahrung im Schützengraben mit Strategie im Militär zu tun??????? Oder glauben sie Putin war je im Schützengraben oder oberster General
Danny_1000 hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:Für Ehrfüchtigkeiten gibts keinen Anlass.
......
... stimme ich Dir zu, wenn ich gucke aus welchem Stall dieser Sollfrank kommt. Den hat man 2023 sogar den Doktorhut aufgesetzt. Seine Doktorväter waren 2 Herren im Professorenkittel mit Doktorhut:
1. Prof. D. Carlo Masala
2. Prof. D. Sönke Neitzel
Letzterer ist für mich ein brillanter Militärhistoriker. Aber seitdem er als Propagandist in der Tagespolitik mit rummischt und uns kriegstauglich machen will ...
Ersterer ist für mich ein ungedienter Polischwätzer..
![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)
Bernd hat geschrieben:Du bist eher geleitet aus Befindlichkeiten , Informationsdefiziten , Ignorieren und dem Glauben an Desinformationen.
Ein begrenzter Angriff der Russen zum richtigen Zeitpunk wäre ein probates Mittel die NATO in ihrem Zusammenhalt zu destabilisieren

augenzeuge hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:Du bist eher geleitet aus Befindlichkeiten , Informationsdefiziten , Ignorieren und dem Glauben an Desinformationen.
Ein begrenzter Angriff der Russen zum richtigen Zeitpunk wäre ein probates Mittel die NATO in ihrem Zusammenhalt zu destabilisieren
Ich denke, das oben trifft bei dir vollständig zu.![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:Du bist eher geleitet aus Befindlichkeiten , Informationsdefiziten , Ignorieren und dem Glauben an Desinformationen.
AZ
Manchmal ist es besser zu schweigen.....

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:Du bist eher geleitet aus Befindlichkeiten , Informationsdefiziten , Ignorieren und dem Glauben an Desinformationen.
AZ
Manchmal ist es besser zu schweigen.....
Ja, aber das "probate Mittel" verlangte ne Antwort. Schweigen ist nicht Gold , wenn die Stimme der Ignoranz, der Voreingenommenheit, des Egos und der Angst lauter ist als die Stimme der Integrität, des Mutes, der Ehre und der Hingabe an ein höheres Ziel .![]()
AZ

![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)

augenzeuge hat geschrieben:
Ja, aber das "probate Mittel" verlangte ne Antwort.
AZ
Zurück zu Die Bundeswehr ab 1990
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste