Edelknabe hat geschrieben:Na klar der Rainer musste wieder herhalten, wohl für unseren Karnak den Ober-Zyniker in der Runde.
Das hast Du doch oft genug wissen lassen. Und genau die mit solcher Denke will der Merz halt mit seiner" missverständlichen " Aussage ins Boot holen. Weg von einer AfD von der er befürchtet, dass die spätestens 33 die Zügel übernehmen. Mehr und mehr schwant ihm die letzte Chance lieber schwarz/blau damit wir nicht blau/ schwarz machen müssen. Wo er doch eigentlich halbieren wollte. Ob sein Plan mit solch dummen Geschwafel wie das mit dem Stadtbild aufgeht wird sich zeigen und sein politisches Schicksal entscheidet beeinflussen.
. Und Leute, die den Fälschungen dieser kriminellen Faktenfälscher folgen, sind linksradikal und doof wie Bohnenstroh
.pentium hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Na klar der Rainer musste wieder herhalten, wohl für unseren Karnak den Ober-Zyniker in der Runde. Und Leipzig wo demonstriert wird, das liegt gerade einmal runde 40 Kilometer entfernt von unserem Dorf nur zu viele Neger laufen in der nahen Kleinstadt leider auch noch nicht herum, eher Roma aus der Ukraine und ehemaligen anderen sozialistischen Bruderländern. Also das "Stadtbild" vom Meister Merz geht wohl noch in Ordnung, zumindest für meine Begriffe.
Rainer Maria
PS: Was ist an 62%(siehe Vortext) jetzt gleich nochmal linkslastig?
Lies den Beitrag noch mal ganz langsam....
Bahndamm 68 hat geschrieben:.....Langsam lesen und das Gleiche auch langsam verarbeiten.
Das ist aber ein Problem dieser Tage in unserer Gesellschaft.

augenzeuge hat geschrieben:Ich war am Wochenende in Halle/Saale. Traurig, wohin sich die Stadt entwickelt hat.![]()
Das Stadtbild im Zentrum, der Boulevard eine Katastrophe. Sagten alle, mit denen ich dort war.
AZ
.Icke46 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich war am Wochenende in Halle/Saale. Traurig, wohin sich die Stadt entwickelt hat.![]()
Das Stadtbild im Zentrum, der Boulevard eine Katastrophe. Sagten alle, mit denen ich dort war.
AZ
Haben sie denn die leeren Kaufhof-Häuser zu Denkmalen erklärt, oder ist wieder jemand eingezogen?
Ich war gestern in Oldenburg zum Grünkohlauftakt und danach auf dem Bremer Freimarkt zumAbbaubeginn. In Oldenburg kam ich dann in eine Stadtbilddemo, originellerweise wurde auf einigen Plakaten gefordert, dass im Oldenburger Stadtbild Grünkohl und Falafel zusammengehören.

augenzeuge hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich war am Wochenende in Halle/Saale. Traurig, wohin sich die Stadt entwickelt hat.![]()
AZ
Haben sie denn die leeren Kaufhof-Häuser zu Denkmalen erklärt, oder ist wieder jemand eingezogen?
Ich war gestern in Oldenburg zum Grünkohlauftakt und danach auf dem Bremer Freimarkt zumAbbaubeginn. In Oldenburg kam ich dann in eine Stadtbilddemo, originellerweise wurde auf einigen Plakaten gefordert, dass im Oldenburger Stadtbild Grünkohl und Falafel zusammengehören.
Kaufhof wird noch umgebaut, ist zu. Keine Ahnung, was das wird.
Ansonsten, alle mir bekannten besseren Geschäfte haben sich zum Billigheimer gewandelt.
Und ich war erstaunt, wieviel Migranten ich dort gesehen habe.
Dann werden alle Brücken erneuert, Baustellen ohne Ende, welche aus der Zeit der Carola Brücke in Dresden stammen.
Im Restaurant gut gegessen, Preise wenig günstiger als im Westen.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:https://x.com/Eddie_1412/status/1986385270967546271

pentium hat geschrieben:Ein Stadtpark in Wien.
Lasst es einfach wirken.
https://x.com/HeimatliebeDE/status/1985236367383617797
Wo ist das Problem? Spielende Kinder. Menschen die zusammen eine gute Zeit verbringen. Kaum Müll.

Danny_1000 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:https://x.com/Eddie_1412/status/1986385270967546271
KI !

augenzeuge hat geschrieben:Wem die Änderungen im Stadtbild noch zu unklar sind, das Bahnhofserleben hat sich immerhin geändert. "
„27.000 Gewalttaten an Bahnhöfen, 1.200 Waffendelikte, 600 Messerattacken ..."
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Wem die Änderungen im Stadtbild noch zu unklar sind, das Bahnhofserleben hat sich immerhin geändert.
„27.000 Gewalttaten an Bahnhöfen, 1.200 Waffendelikte, 600 Messerattacken ....."
AZ
Gruppe stürmt ICE – Zugbegleiterin zu Boden gestoßen und getreten

Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast