:
:
Edelknabe hat geschrieben:Was für ein krankes Hirn? Hatte der Kerl kein eigenes Leben? Auch was das Finanzielle betrifft? Was will der denn mit oder wegen einer Erbschaft von seinen alten Eltern? Dann selber 57 Jahre alt und ne Tochter von 21 Jahren? Bissel spät dran oder was war da los? Etwa ne Zweite Frau, jung und völlig mittellos? Das der Kerl eben wegen der Erbschaft am Rad drehte?
Rainer Maria
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Ich lese auch, dass es wohl um Erbstreitigkeiten ging. Und von wegen was will der denn von seinen alten Eltern. Die Heidrun hat ein paar Jahre ein Altenheim geleitet, die kann da Geschichten erzählen, selbst wenn es nur um ein paar Kröten geht.
Die genauen Hintergründe der Tat sowie das Motiv sind zunächst unklar. Die Polizei geht davon aus, dass das Haus "im Rahmen eines Familienstreits" angezündet wurde. Der 57-jährige Tatverdächtige hat laut Innenminister Joachim Herrmann die Vaterschaft für seine Tochter angezweifelt. Ein medizinisches Gutachten habe die zwar bestätigt, der Mann habe aber argumentiert, dass das Analyse-Institut bestochen worden sei, so Herrmann.
Mit dem Thema wandte sich der 57-Jährige mit einer Petition an den Bayerischen Landtag und setzte sich auch mit dem Bundesjustizministerium in Verbindung. Der Landtag habe die Petition im vergangenen Jahr für erledigt erklärt. Damit habe sich der Mann aber offenbar nicht abfinden wollen.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

. Der karnak bringt Erbstreitigkeiten ins Spiel, der Pentium hat dazu nichts gelesen, und der Edelknabe nimmt dann die Version, die ihm am besten gefällt
.
?
Icke46 hat geschrieben:Irgendwie habe ich den Eindruck, hier wird „Stille Post“ gespielt . Der karnak bringt Erbstreitigkeiten ins Spiel, der Pentium hat dazu nichts gelesen, und der Edelknabe nimmt dann die Version, die ihm am besten gefällt.
Ich kenne nun gerade die Version im ZDF: Demnach wurde in dem brennenden Haus die Leiche eines 90jährigen gefunden, der wohl von seinem Sohn, der sich danach das Leben nahm, ermordet wurde. Fragt sich dann, um welches Erbe wurde gestritten - und ist nun Markus Söder der lachende Dritte ?
Also ich bringe gar nichts ins Spiel sondern der Edelknabe. Und gelesen haben wir es wohl beide. Ärgerlich natürlich, dass es kein Ausreisepflichtiger oder wenigstens die ANTIFA war sondern einfach nur ein Biodeutscher mit schnöden Interesse an Kohle und einem Ei auf dem Kopp. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

Bei dem Nachweis des Trachtens nach Leib und Leben kann der Erblasser sogar anstreben das Erbe auf Null zu setzten. Bei den Aktionen von diesem Typ ist da schon einiges vorstellbar. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Genauso ist das, in den letzten 30 Jahren des Beobachtens war es regelrecht faszinierend auffällig die Zunahme von Wirrköpfen zu beobachten. Mittlerweile hat sich das bis in Kreise von Präsidenten und Ministerpräsidenten durchgefressen. Oder was soll man von "exzessiven Wurstfressern" als Ministerpräsident halten?
Ich kann das nun nicht ändern. Wenn Du die ausufernden" Maßnahmen " dieses Menschen nicht als ,Ei auf den Kopp" definierst, muß ich mir leider auch um Dich Sorgen machen. Und natürlich kannst Du jetzt klarstellen, dass sehr wahrscheinlich ich der bin der nicht mehr alle Eier im Sack hat weil ich bei Solchen wie den hier ein Ei auf dem Kopp vermute, ich kann sowas gut ertragen. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

Edelknabe hat geschrieben:Immer wieder spannend Pentium was, für Einen wie dich mit Null Komma Null Fantasie. Kannst also noch von uns lernen. Das sind einfach nur Geschichten die das Leben schreibt, na gut diesmal wars ein durchgedrehter Wessi aber morgen kann das schon ein Ossi sein.
Rainer Maria
diesmal wars ein durchgedrehter Wessi aber morgen kann das schon ein Ossi sein

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste