![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben:Mich nerven sie nur.Noch schlimmer sind die Hubschrauber im Tiefflug. Aber da ich Diktatur gewöhnt bin kann ich wesentlich besser mit kleinen Misslichkeiten umgehen. ]
augenzeuge hat geschrieben:
Ich weiß nicht, was das mit Diktatur zu tun hat.![]()
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:Nun, Schmidt übersieht dabei die Interessen und Rechte einiger souveräner, osteuropäischer Staaten.
Ari
Edelknabe hat geschrieben:Alle Anderen Danny, die kriechen in den A...der europäischen Union...auch das mit Verlaub gesagt. Der Mann macht halt Geschäfte, Geschenke auch und statt den Russen zu schneiden nur weil der da einen Konflikt mit den Ukrainern ausficht sollte man weiter miteinander reden, auch handeln. Ist zumindest meine Meinung.
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Verdammt Pentium, so erwischst du den Rainer. Wenn ich wüsste wer der Elsässer eigentlich ist, dann wäre mir wirklich wohler. Und nee Geschäfte kann der Mann doch auch anderswo machen, nicht unbedingt mit dem Russen.
Rainer Maria
karnak hat geschrieben:Man kann wirklich schwer glauben, dass Du noch nie was von dem Mann und seiner Zeitschrift gehört hast.
pentium hat geschrieben:
Der Mainstream tobt: Das BSW hat im Brandenburger Landtag eine Kunstausstellung eröffnet und dazu unter anderem den russischen Botschafter eingeladen. Wir waren mit Kamera dabei.
Edelknabe hat geschrieben:Na das war mir doch fast klar. Ich lese "rechtsextrem", also Staatsfeind, ein Staatsfeind vorgestempelt. Und dem Manne lässt man sogar noch verlegen, nicht zu fassen diese Demokratie?
Rainer Maria
augenzeuge hat geschrieben:Wer weiß es? Gibt es eine Möglichkeit von der EU ohne Kontrolle und Visa nach Russland einzureisen?![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Wer weiß es? Gibt es eine Möglichkeit von der EU ohne Kontrolle und Visa nach Russland einzureisen?![]()
AZ
Visum für Russland, Kasachstan, Indien, China und viele weitere Länder
https://www.mehrkur.de/visum-russland/
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Wer weiß es? Gibt es eine Möglichkeit von der EU ohne Kontrolle und Visa nach Russland einzureisen?![]()
AZ
Du sagst also NEIN?
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Wer weiß es? Gibt es eine Möglichkeit von der EU ohne Kontrolle und Visa nach Russland einzureisen?![]()
AZ
Du sagst also NEIN?
AZ
Sagen wir mal so, es wird sicher Wege geben, aber keine Offiziellen....
Die estnische Straße 178 verbindet die beiden Dörfer und führt zu einem Teil durch russisches Staatsgebiet, welche durch ein Abkommen zwischen Russland und Estland passiert werden darf. Die Straße stellt damit die einzige visum- und grenzkontrollfreie Einreise aus der Europäischen Union in russisches Staatsterritorium dar.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste